Beauty Prime Time #26

The Comeback


Hola Chicas!
Es ist etwas länger her, dass wir uns Sonntags in diesem Rahmen gesehen haben. Nach meiner Lern- und Prüfungsphase war ich erst mal erholungsbedürftig.  Gekränkelt habe ich auch, da merkt man einfach, unter welchem Druck man gestanden hat. Ganz vorbei ist es noch nicht. Ich habe noch eine praktische und eine mündliche Prüfung vor mir. Aber ein Ende ist in Sicht. ;)
Interessante Sachen gab es in der Zwischenzeit nicht. Ich bin aktuell auch noch nicht voll auf dem neusten Stand der Dinge. 

Shame and Glory
Das ist jetzt vermutlich keine große Überraschung, aber ich finde die aktuelle Catrice Feathered Fall LE klasse. :D Berichtet und geschminkt habe ich ja schon fleißig. Das war auch ein bisschen der Impuls, den ich für den Wiedereinstieg gebraucht habe.

Neben den neuen Schätzen habe ich einen ganz alten mal wieder herausgekramt und die alte Liebe neu entfacht. Das MAC Blush Peachykeen war zusammen mit dem Mineralized Blush Gleeful mein erstes Wangenprodunkt von MAC. Ich habe dieses Rouge eine lange Zeit lang jeden Tag getragen. Da es so unglaublich ergiebig ist, ist noch immer genug im Pfännchen um mich an super hübschen Strahlebäckchen zu erfreuen.


MAC Peachykeen


New In and Out
In fast zwei Monaten ist nicht so viel neu hinzugekommen. Irgendwann einmal habe ich einen Sale bei Kiko erwischt. Ganz viele Kajalsorten waren stark reduziert. Drei der Glamorous Eye Pencils haben mir farblich total gut gefallen. Es handelt sich um wunderhübsche Herbstfarben. Gewählt habe ich  401 Golden Hazelnut, 402 Warm Brown und 403 Burnt Sienna Earth. Die Stifte lassen sich gut auftragen und verwischen. Meinen Lieblingslook dazu muss ich Euch bei Gelegenheit zeigen.
Wenn wir schon bei Kajal sind, ich habe die Tatsache, dass Urban Decay jetzt ganz easy über Douglas zu beziehen ist, genutzt, um endlich einen der hochgelobten 24/7 Glide-on Eye Pencil auszuprobieren. Meine Wahl fiel auf Scorch. Geht farblich auch in das Schema, da stehe ich einfach gerade drauf. :D
Zusätzlich habe den Lipliner Ms. Mia Wallace aus der aktuellen Pulp Fiction LE mitbestellt. Ich liebe den Film und brauchte ohnehin einen roten Lipliner. Die anderen Produkte der LE haben mich nicht angesprochen. Das Rot ist aber ziemlich perfekt. Man kann den Liner auch toll als komplette Lippenfarbe tragen.


Swatches:
Kiko 403, 402, 401, UD Scorch, Ms. Mia Wallace

Meine Ausbeute aus der Feathered Fall ist Euch ja schon bekannt. :D
Aufgebraucht habe ich jede Menge. Aber über so lange Zeit hebe ich keinen Müll auf... :P

Gute News, schlechte News
Ich war eigentlich total heiß auf die MAC Rocky Horror Picture Show LE. Warum muss Frank-n-Furter Charmed I´m Sure so ähnlich sein? "Deep raspberry wine" klang so verführerisch...
Die The Matte Lip LE hat vielleicht eher etwas für mich? Hmmm, mal sehen.

Erst die dritte Vice Palette von Urban Decay spricht mich so richtig an. Irgendwie hat mich die Farbzusammenstellung nie so 100%ig angemacht. Dieses Mal sind so viele schöne Braun-, Pflaume-, Rost- und Sandtöne dabei. Das Grün passt aber irgendwie nicht so rein. :D


Wie war Euer Sommer? Ich war ja ganz froh, dass das Wetter nicht so gut war. Musste ich nicht neidisch sein... :P
Alles Liebe und bis bald!












Kommentare:

  1. Cool, dass du den - übrigens sehr hübschen - MAC Blush wieder für dich entdeckt hast. Ich mach das manchmal auch ganz gern - einfach mal schauen, was ich eigentlich alles habe und wiederentdecken, warum gewisse Produkte mal meine Favoriten waren und tagtäglich im Einsatz...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiko Kajalstifte haben ja tolle Farben! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blush o.O den muss ich mir unbedingt auch mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Produkte. Eine kleine Info, wie der UD Eye-Pencil so ist, wäre toll. Der lag nämlich auch schon oft in meinem Douglas Warenkorb :D

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Dein Peachykeen sieht ja ziemlich runtergetragen aus :D Das sagt schon einiges über da Produkt aus :D Deine Kiko Kajalstifte sind echt schön! Ich hab Avio Blue (Petrol) und hab ihn leider noch nicht benutzt. Ich bin gespant, wie die Liner bei dir abschneiden.

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie krass dass du Peachykeen schon fast aufgebraucht hast :D Da kann ich wsl ewig drauf warten, bis ich mal an das Pfännchen eines Blushes komme :D

    AntwortenLöschen
  7. die Kajalstifte von Kiko sind der Hammer =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)