Catrice Feathered Fall Look Vol. 3

Peacocktail Eyeliner meets rote Lippen
Einer geht noch, oder? Wo ich doch so viel Spaß dran habe, wer mag es mir verdenken. Natürlich wollte ich auch dem schicken Eyeliner Peacocktail aus der aktuell sehr beliebten (da bin ich wohl nich gaaanz unschuldig ... :D) Catrice Feathered Fall LE einen Look widmen. Ich habe ihn bereits ohne schwarzen Untergrund getragen, hier wurde er über meinen liebsten Filzliner gepinselt.



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked Basics Palette
•Catrice Peacocktail Liner (LE) über Soap & Glory Supercat Liner
•Catrice Luxury e/s  Ostrich´s Frock (unterer Eimpernkranz innen), Plain Plumage (Innenwinkel), Peacocktail (unterer Wimpernkranz außen) (alle LE)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Peachykeen
Urban Decay Naked Flushed Highlighter
Lippen:
• Revlon  Colorstay Ultimate Suede Finale
Catrice Feathered Fall Morphing Lip Gloss Golden Plum-e (LE)

Das Gloss Golden Plum-e habe ich hier über ein recht klares, helleres Rot gegeben. Das Ergebnis ist so hübsch! Das Gloss funkelt und verleiht dem Rot einen beerigen Touch.


Ich mag den Look total gerne. Eyeliner und rote Lippen trage ich ohnehin wahnsinnig gerne. Hier bekommt es einen Twist, der super interessant ist. 

Gestern habe ich den Liner ohne schwarzen Untergrund über einem grauen AMu getragen und war total begeistert. So gefällt er mir noch besser. Das Farbspiel geht auf Schwarz ein bisschen flöten finde ich. Ich hatte noch Zeit für einen Schnappschuss!


So das war es erstmal, die LE wird Euch so langsam nerven... :D Ich finde es aber toll, dass ich viele von Euch zum Kauf animieren konnte. So können wir uns gegenseitig inspirieren. 
Was ist denn Eure Lieblingskombination?

Liebe Grüße ;)

















Kommentare:

  1. Der Liner ist sehr hübsch über dem Schwarz! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look total toll! Echt schön! Dürfte ich Fragen welche Farben der Naked Basics Platte du wo aufgetragen hast? Würde mich interessieren um es genau so nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich gar nicht mehr. :D Das Übliche ... Hell auf dem Lid, mit Naked 2 und den dunkleren Tönen in der Lidfalte, Schimmer als Highlight unter der Braue und etwas auf dem Lid. Das Scharz habe ich nicht benutzt.

      Löschen
  3. Das sieht - genau wie deine anderen Looks - richtig genial aus! Mir persönlich gefällt die Variante mit schwarz sogar noch besser, denn so kann ich mir den Liner auch an mir gut vorstellen (ohne schwarzen Eyeliner schminke ich sonst nie ;)) Mal schauen, ob ich ihn vielleicht noch ergattern kann!

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Liner auf Grau wirklich schön! Werde ich auch mal versuchen. :)
    Gekauft hab ich ihn mir (natürlich) auch und finde ihn besonders hübsch auf braunem Kajal, auf schwarz wie hier ist er zwar auch sehr schön, aber ein wenig vom Effekt geht leider flöten.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE hatt's dir richtig angetan, wa? Nerv ruhig zu Tode damit! :D ich finde die Produkte auch klasse, allerdings habe ich nur einen Lidschatten gekauft aus Vernunft. Jetzt bereu ich das etwas :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    diese wundervolle LE wird mich glaub ich nie nerven, das ist den Cosnova-Leuten wirklich mal richtig gut gelungen. Ich persönlich freu mich über mindestens 10 weitere Looks mit den Produkten ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Als Liner ist er wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Eyeliner! Die Farbe könnte ich mir auch gut mit 'Club' von Mac in der Lidfalte vorstellen, der hat ja auch diesen schönen bläulichen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne LE!
    Tolle Produkte!

    Wundervoller Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  10. Als Liner sieht das so schön aus! Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  11. Damit kann man wirklich ein schönes AMU zaubern. Das Finish gefällt mir sehr gut, mit und ohne schwarzen Lidstrich als Base.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  12. Auf schwarzem Untergrund sieht der Liner wirklich wunderschön aus. Toller Look & die roten Lippen stehen Dir super!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anfixer-Valerie :D der Look sieht auch total schön aus und die LE ist einfach soooo toll! Habe heute mal eine Look Galerie gestartet, weil ich gar nicht genug von Looks mit den Produkten kriegen könnte und ich würde mich total freuen, wenn du deine Looks mit dazu stellen würdest *_* als Anfixer-Mutti :D pahahaha http://www.talasia.de/2014/09/27/unsere-catrice-feathered-fall-look-galerie/

    AntwortenLöschen
  14. Der Liner sieht wirklich klasse aus. Ich finde allerdings, dass die roten Lippen nicht so gut passen :(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)