Catrice Feathered Fall Look

Feathered Eyes
Ich musste heute gleich die neuen, schicken Teile aus der Catrice LE Feathered Fall ausprobieren. Nach längerer Schminkabstinenz ein gefundenes Fressen... :D
Und ja, sie lassen sich nicht nur schön swatchen. Auf dem Auge machen sich die Lidschatten mindestens genauso gut.



Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Catrice Luxury e/s Plum Plumes (bewegliches Lid), Ostrich´s Frock (inneres Drittel), Plain Plumage (Innenwinkel), Peacocktail (unterer Wimpernkranz) (alle LE)
•Urban Decay Naked Basics Palette: Naked 2 & Faint (Lidfalte), Venus Foxy (Highlighter)
•Catrice Peacocktail Liner (LE)
•Soap & Glory Supercat Liner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Hourglass Dim Infusion Blush
Lippen:
•Catrice Ultimate Stay Lipstick Looks like Coral!
Catrice Feathered Fall Morphing Lip Gloss Golden Plum-e (LE)


Ich habe alle vier Lidschatten benutzt. Das Highlight ist schon Plum Plumes dicht gefolgt von Peacocktail. Aber selbst die hellen sind toll und verleihen einen sehr schönen brillianten Schimmer. Also ich würde die andere langweilige Streifen-Karo-LE lieber liegen lassen und alles aus der Feathered Fall kaufen... :D

Wie gefällt Euch der Look?
Liebe Grüße ;)
















Kommentare:

  1. Das AMU ist einfach nur genial geworden, eine richtige Galavorstellung! Schön, dass Du wieder zurück bist, ich habe Deine wunderschönen Looks vermisst.
    Die LE habe ich auch gesehen, aber für mich war das einfach zuviel Glitter, würde ich dann doch nicht benutzen. Bin an den Augen auch extrem empfindlich & habe daher immer Angst vor allzu viel Fallout.
    Den Liner werde ich mir aber ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. I just bought Peacocktail and I am glad. Grat look.
    www.anaviglam.com

    AntwortenLöschen
  3. Woow wunderschönes Augenmakeup *-* Dieser schimmer ist traumhaft schön. Was hast du denn für eine wimperntusche benutzt? Ich glaub du hast die bei der auflistung vergessen oder ich bin zu blöd :D
    xoxo
    http//:www.so-lipglossy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht zu blöd. Die schreibe ich nie dazu, weil ich so oft wechsle oder mehrere benutze. Dann weiß ich es meistens nicht mehr. Aber du hast Glück, es war die Loreal Volume Million Lashes So Coture. Dieses Mal weiß ich es noch. :D

      Löschen
  4. Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! *sing* Super klasse Farben,. Ich kann es gar nicht abwarten die LE in die Finger zu kriegen. War die letzten 3 Tage schon in diversen Drogerien aber hatte noch kein Glück... Aber wenn ich die LEs finde wird es wahrscheinlich teuer... weil ich will viele Lacke, die Lidschatten (alle) den Gloss.....

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Das ist ein richtig tolles AMU...Ich bin total begeistert...da werd ich wohl doch nochmal Feathered LE aufsuchen ;)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft fällt mir bei diesem Look nur ein! Wie die Lidschatten tatsächlich auch auf dem Auge glitzern ist der Wahnsinn und der Liner dazu ist das i-Tüpfelchen auf dem i-Tüpfelchen *__*

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Grandios :) Bin richtig begeistert :)))))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schön! Da muss ich morgen meine zwei Schätzchen auch gleich aufschminken :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist der wahnsinn! Gestern erst stand ich vor der LE und habe am Ende doch nichts mitgenommen. Eigentlich doof, aber mal schauen, vielleicht werde ich nachträglich noch angefixt =)

    AntwortenLöschen
  10. du machst mich fertig :D wunderschön! *ichdarfnichthinschauenichdarfnichthinschauen*
    aber eine frage hab ich noch :D : wie hast du die lidschatten aufgetragen? pinsel od finger? ~merci~

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das AMU total schön, du kannst auch sehr gut schminken :)
    Catrice hat da echt eine schöne LE rausgebracht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh wahnsinn, was für ein toller Schimmer! Das sieht superschön aus, wobei ich mir den Liner sogar noch etwas intensiver gewünscht hätte. Vielleicht mit schwarz darunter???

    Gab es eigentlich Fall out bei den Lidschatten? Bei denen vom Standardsortimen habe ich das Problem nämlich öfters gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall out gab's eigentlich nicht wirklich. Ein paar der Glitterplättchen fliegen schon rum, aber vernachlässigbar.

      Löschen
  13. ohhh was für ein wunderschönes Amu! Der Schimmer gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes AMU! *___*
    Ich hab die LE noch gar nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  15. omg sieht das toll aus :) sooo schöne Farben, die bringen deine Augenfarbe richtig schön zur Geltung :) ♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes AMU! Die Tage kommt auf meinem Blog auch eins zu den Lidschatten der Catrice LE :) ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  17. Der helle Liner gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt super schön aus, an Deinen Augen :) Auch wie Du den Lidschatten aufträgst...wow :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschönes AMU <3 Wieder perfekt geschminkt und das trotz massiven Fallouts.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)