Beauty Prime Time #28

Sweet November

Hola Chicas!
Irgendwie trifft es mich in diesem Jahr stärker als sonst, dass es schon wieder November, damit schon fast Weihnachten und damit auch schon wieder Jahresende ist. War es nicht eben erst so weit?Halloween habe ich nur ganz klein und unverkleidet gefeiert. Nach 1,5 Folgen einer Krimiserie bin ich dann auf dem Sofa weggeknackt. Tja, man wird eben alt... :P

Shame and Glory
Für mich als Badewannentaucherin ist natürlich das ganze Jahr über Saison, doch jetzt macht das Baden noch mehr Spaß. Absolut verliebt bin ich in das Tetesept Bratapfel Schaumbad*. Es ist winterlich aber auch fruchtig und eignet sich so perfekt um erst mal auf den Winterduftzug aufzuspringen. Es muss ja nicht schon gleich zu Anfang Keks-Marzipan-Zimt-Geruch sein. :P


New In and Out
Nach so viel neuem Material, das ich vom Beautypress Event mit nach Hause gebracht habe, war Shopping nicht wirklich ein Thema. Ich habe jedoch interessante Testprodukte zugeschickt bekommen.
Ich bin, wenn Ihr Euch erinnert, nicht der größte Mizellenlotion Jünger. Das ganze Gesicht damit von Schminke zu befreien ist wahnsinnig ineffektiv. Ich verwende sie aber inzwischen ganz gerne um letzte Mascara Reste zu entfernen. Mein Ölreiniger ist zwar insgesamt sehr zuverlässig, jedoch bräuchte ich bei stark getuschten Wimpern eine zweite Runde. Deshalb erledige ich das mit einem solchen Produkt. Ich bin gespannt ob sich Avène hier bewährt.


Eine Pflegemarke, die mich schon lange interessiert, ist Bioderma. Nachdem Frau Kirschvogel das Serum so wirkungsvoll angepriesen hatte, wollte ich es auch unbedingt testen. Zudem war ich natürlich an der Sebium Reihe interessiert, da die für meinen Hauttyp perfekt geeignet sein sollte. Ich werde jedenfalls testen und berichten.
Vor längerer Zeit habe ich das  Daniel Jouvance Aquamondi  Maroc Duschgel und ein dazu passendes dem Körper- und Haaröl* hier schon einmal gezeigt. Ich habe den orientalischen Duft geliebt und beides begeistert aufgebraucht. Jetzt passte der Duft wieder perfekt, das Öl ist aber schon lange leer. Die Pflegeprodukte von Jouvance mag ich total gerne.
Außerdem ist mal wieder meine liebste Haarspülung leer. Die Dove Oil Care Spülung kaufe ich zur Zeit immer wieder nach. Sie ist sehr schön dick und fließt nicht sofort von den nassen Haaren. Die Pflegewirkung finde ich ebenfalls sehr gut.  

Gute News, schlechte News
"Wenigstens nicht mehr RiRi!", war mein erster Gedanke, gefolgt von "Na Miley hat noch weniger Klasse...". Ihr wisst sicher wovon ich spreche. Der nächste MAC Viva Glam wird ein Miley Cyrus. Ich persönlich würde mir gerade für diesen Zweck mal wieder eine inspirierende Spokesperson wünschen. Andererseits verkauft man mit mit Miss Twerking vermutlich mehr... Wie seht Ihr das?
Was mir gar nicht zusagt ist, dass die Visuals aus gespreizten Beinen bestehen. Sogar Lippenstift und Gloss sind so angeordnet...

In der Zeit vor Weihnachten sind Paletten und Sets ja überall. Krass finde ich jedoch UD Naked Vault und dieses üppige Estée Lauder Kit.

Wo wir schon bei Paletten sind, ich bin gespannt ob es die Loreal Nude Palette auch bei uns geben wird.

Vorgestern habe ich festgestellt, dass meine Kamera sich plötzlich tot stellt. Ich hoffe ich kann sie reparieren lassen und es ist bitte nichts Schlimmes. :(  Zum Glück habe ich noch ein paar Fotos auf der Speicherkarte, die ich nutzen kann. Aber es könnte leider sein, dass ich zunächst recht eingeschränkt bebildern kann. So ein Mist...

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende
Alles Liebe und bis bald!








Kommentare:

  1. Die olle Miley könnte mir auch gestohlen bleiben, genau wie ihre Vorgängerin. Hey, dagegen ist Lady Gaga plötzlich eine echte Persönlichkeit. Naja, irgendwann finden sie schon jemanden, der mehr kann als Marketing...hoffentlich

    AntwortenLöschen
  2. Whoop, whoop! Ich wünsche dir viel Freude mit Bioderma. Meine Produkte benutze ich nach wie vor mit Begeisterung. ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze zur Zeit auch eine Maske von Bioderma aus der sebium Reihe und bin sehr begeistert. Nach 6 Wochen Anwendung, kann ich jetzt schon langsam eine Verbesserung des Hautbildes erkennen :-)
    Das Mizellenwasser von Avene spricht mich auch sehr an. Zur Zeit verwende ich noch das von Loreal, aber das nähert sich auch langsam dem Ende zu.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank wieder für den schönen Bericht, ich lese Deine Prime Time Ausgaben immer sehr gerne :) Hab einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch gut, dass Riri kein drittes mal dran ist. Einmal war echt okay. Miley hin oder her, mir isses egal wer für Viva Glam wirbt. Allerdings treffen die Produkte nicht meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fande die Riri LE toll, ich mag aber auch Rihanna aber Miley? Und die Farbe ist jetzt auch nicht spektakulär. nunja. die anderen sachen sind toll, vorallem das UD Set ist ein Traum. Aber ob man noch eine Nudepalette wie von Loreal braucht? Ich denke eher nicht obwohl die farben echt schön sind, aber teilweise auch garnicht nude,

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Sebium-Reihe hab ich ausprobiert und von dem Pore Minimizer im ganzen Gesicht Pickel bekommen. Leider waren einige Produkte zu aggressiv zu meiner Haut. Ich habe dann mal die Sensibio-Reihe ausprobiert und bin davon vollends begeistert. Ich habe teilweise große Pickel und viele Unterlagerungen gehabt und die sind viel besser geworden, seitdem ich meiner Haut nicht immer mehr Sebum entziehe.

    AntwortenLöschen
  8. Aaah ich liebe Favoriten Postings :)

    Das Schaumbad sieht so toll aus, ich liebe Baden und winterliche Gerüche :D <3!!

    http://beauty-schnaeppchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Super Post!! :)
    Das Schaumbad sieht wirklich gut aus, im Winter gibt echt super gut riechende Produkte :D

    LG Beauty Fashionist

    AntwortenLöschen
  10. oh cool ... ich hab auch einige produkte aus der bioderma reihe ... bin gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)