Beauty Prime Time #29

Shit Happens

Hola Chicas!
Meine Kamerasituation hat sich leider noch nicht verbessert. Ich dachte es kann eigentlich nicht viel damit sein, da ich sie nicht gebadet oder herunter geworfen habe. Nach noch nicht mal drei Jahren erwartet man das ja auch nicht. Ich habe sie zur Reparatur gebracht und man sagte mir es wäre nichts mehr zu machen. Ich bin ziemlich deprimiert. Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich weiter vorgehe. Vorerst bedeutet das Zwangspause. :(

Shame and Glory
Ich kann nun nicht viel zeigen und es ist auch tatsächlich schwierig eindeutige Favoriten auszumachen, da ich wegen des frühen Aufstehens recht einseitig schminke. Meistens lande ich bei den Naked Paletten. Geht irgendwie immer.
Einen Flop muss ich leider seit längerer Zeit auch mal wieder verbuchen. Dank dem Beautypress Event konnte ich das fuse gelnamel System von Sensationail testen. Ich hatte außer der im Set enthaltenen Farbe noch eine weitere. Die Pinsel beider Flaschen waren unterschiedlich, da fängt es schon mal an. Ganz kurz versus lang - ich mag es nicht, wenn man nicht weiß was einen erwartet. Innerhalb einer Produktlinie sollte eine gewisse Konstanz vorhanden sein. Der Lack verhielt sich während des Auftrages wie Kaugummi. Es war irre schwer ihn gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen. Schon am zweiten Tag fing die Lackschicht an sich großflächig abzulösen. Ich muss noch dazu sagen, dass bei mir normale Maniküren oft schon eine Woche lang halten. Landet für mich in der Kategorie Totalausfall.



New In and Out
Sie ist da und dieses Mal ging es so schnell. Wenn ich bedenke wie lange ich letztes Mal gewartet habe. Die Rede ist von der Lime Crime Venus Palette. 


Ich war so irre scharf auf dieses Teil weil ich doch rote Lidschatten und etwas kranke Töne liebe. :D Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe die Lidschatten schon jetzt. Nach ein paar Tagen aus der Ferne anschmachten, weil ich mich nicht überwinden konnte sie unfotografiert zu betatschen, habe ich es dann einfach getan. Bis ich Ersatz habe dauert es einfach zu lange. 
Ich empfehle den Post von goldiegrace!

Gute News, schlechte News
Ich hatte ja schon eine Ahnung, da auf dem Promobild auf der Lime Crime Website ein solcher Ton die Lippen von Doe Deere ziert. Jetzt ist es offziell, es wird zwei weitere Velvetine Farben namens Cashmere  und Pansy geben. Ziemlich strange Farben für die Lippen, vor allem Cashmere. Ich gucke mal wie mir Swatches gefallen. An sich nichts für mich. Allerdings habe ich das Mischen für mich entdeckt... :D

Die Naked On The Run Palette von Urban Decay finde ich irgendwie cool. Wenn ich mir vorstelle, dass ich sie auf Reisen dabei habe... Zudem sind die Farben hübsch. Aber ich bin ja eh Naked Fan. :D

Nude Paletten kommen nicht aus der Mode. Von Soap & Glory gibt es auch eine. Die schaue ich mir in Schottland mal an. :)


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt kein Pech mit elektrischen Geräten. Die Spülmaschine ist nämlich auch hin. Was kommt wohl als nächstes? Fernseher, Handy, Kaffeemaschine? Werde ich dann überhaupt noch lebensfähig sein? Ich weiß es nicht, werde Euch aber auf dem Laufenden halten (sofern ich das noch kann). :D
Alles Liebe und bis bald!








Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die Verlinkung!
    Ich hab das mit deiner Kamera auf Twitter mitbekommen und bin wirklich entsetzt!
    Nichts zu machen, obwohl nichts passiert ist? Das ist echt hart :/
    Ich wünsche dir, dass du das möglichst schnell wieder hinbekommst (und vor allem hoffentlich nicht zu teuer!), denn ich kann deine Venus AMus kaum erwarten!

    Cashmere macht mich ja echt an irgendwie... Hast du auch Pansy, die andere neue Farbe, gesehen? Lila ist ja gar nicht mein Fall aber hey! Die Farbe rockt ja mal extrem! Ich bin schon ganz hibbelig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll der Mist....mal sehen wie ich das geregelt kriege...
      Pansy hab ich eben bei meinen Nachforschungen zu Cashmere gefunden. Ich bin gerade so faul im Markenstalking. :D Gleich mal ergänzt. Pansy geht ab. Ich weiß aber nicht ob mir das stehen würde. Ich mische die so irre gerne und kreiere eigene Farben. :D Alleine deshalb überlege ich... :D

      Löschen
  2. Ach, die Naked 3 :-) Steht noch auf meiner Wunschliste, heute habe ich mir aber die Naked 2 Basics bestellt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)