Auf den Nägeln - Manhattan Cheers! kombiniert

Ein festliches Cheers!
Schön langsam geht es unaufhaltsam auf die Feiertage zu. Vor lauter Stress und Arbeit bin ich noch gar nicht so in Stimmung. Aber jetzt wird es langsam Zeit für ein bisschen Festlichkeit, zumindest auf den Nägeln. Rot ist immer eine gute Wahl zur Weihnachtszeit. Statt klassischem Gold habe ich einen anderen Ton gewählt.
Die Manhattan  Midnight @ Times Square LE ist ein festlicher Kracher zum Jahresende. Vor allem die Nagellacke sind wirklich wunderschön. Mein Favorit ist Cheers!, ein schimmerndes Champagner-Rosegold.


Ich wollte schon länger mal ein solches Streifendesign ausprobieren und war mir anfänglich noch gar nicht sicher wie ich das am besten umsetzen kann. Ich habe es dann mit diesen French Stickern versucht, die Leerräume waren aber zu groß und ich musste sie per Hand auffüllen. Das hat zum Glück ganz gut funktioniert und so gefällt mir das Ergebnis sehr gut.





Zu Cheers! gesellen sich Essie Sole Mate und Fishnet Stockings. Letztes ist noch immer mein absolut liebstes Rot.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen festliche Stimmung einfangen und Euch gefällt die Maniküre ebenfalls. Ist vielleicht mal eine Abwechslung zu den üblichen Bäumchen-Sternchen Geschichten. :D

Liebe Grüße















Kommentare:

  1. Ich bin dank Jobwechsel und Umzugsstress leider auch nur noch halb in Weihnachtsstimmung, die letzte Woche bin ich nicht mal dazu gekommen, meine Nägel neu zu lackieren. Eigentlich laufe ich max. 2 Tage ohne Lack rum. ;-) Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Design ist wirklich traumhaft, ich liebe Kombinationen aus dunklem Rot und Gold, danke für diese tolle Inspiration, ich glaube ich werd mir sowas zu den Festtagen auch auf die Nägel Pinseln. Der roségoldene Manhattan Lack passt perfekt dazu.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombination. Ich versuche ja immer noch standhaft, mir einzureden, dass ich den Manhattan Lack nicht brauche ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, sieht super hübsch aus! Besonders die Kombination der verschiedenen Lacke gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)