Bloggin´around the Christmas Tree - Türchen 22

Türchen 22
Ganz viel Liebe für den Banner von Frau Kirschvogel

Ich habe die Ehre heute das das 22. Türchen unseres tollen Adventskalenders zu öffnen! Als Preis habe ich mir etwas Spannendes für Euch ausgedacht und mal eben bei Sephora mitbestellt.



Der Gewinn besteht aus:
•1x Josie Maran Coconut Watercolor Eye Shadow in Rio De Rose Gold
•1x Bite Beauty Mix N' Mingle Lip Minis  Matte Crème Lip Crayon in Maraschino

Ich habe beides für mich auch bestellt und wollte es Euch eigentlich auch vorführen, doch mich hat eine fiese Grippe erwischt. Aber lasst mich schon mal verraten: Das sind feine Stücke!

Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter.
a Rafflecopter giveaway
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter. Es gibt aber dennoch ein paar grundsätzliche Regeln.
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Kommentar pro Person. Dieser vervollständigt folgenden Satz: Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist...! - ist das erledigt gibt es noch weitere Möglichkeiten Lose in den Topf zu bekommen. 
• KEINE Mail Adresse! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Teilnahmen auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Europa
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

24 Stunden habt Ihr Zeit. Da ich dieses Jahr so kurz vor Weihnachten dran bin, die ausgeloste Person noch Zeit zur Antwort braucht und ich direkt nach Weihnachten im Urlaub bin, schicke ich den Gewinn erst im neuen Jahr los. Aber das ist doch ein guter Start ins Jahr 2015! ;)


Während Ihr jetzt noch schnell bei Beauty Butterflies das zweite 22. Türchen öffnet, könnt Ihr ja lauthals bei unserem Song mitsingen!
Morgen öffnet sich Türchen Nummer 23 bei Beauty by unlike-girl und Beauty Mango!



Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

(Text: Suki von Honey and Milk ♥, erotische Aufnahme von mir und Fabi :D)


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wundervollen Tag und bin gespannt auf Eure Antworten! :)




Kommentare:

  1. Huhu:)
    was für ein toller Gewinn! <3
    Weihnachtstradition ist für mich mit der Familie zusammen sitzen, lecker essen und den Weihnachtsbaum schmücken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh - fantastiche Produkte! *-* WILL HABEN!
    Danke fürs Türchen.

    Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist... ähm Geschenke auspacken?! xD
    Aber ich glaube es ist der Weihnachtsmarkt. Der hilft mir jedes Jahr sehr in weihnachtsstimmung zu kommen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Plätzchen backen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...gar nicht so leicht zu bestimmen, da ich einfach alles so sehr liebe: die Stimmung, das gute Essen und die Geschenkeübergabe an die Liebsten! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das gemeinsame Vorbereiten des Festmahls :)

    AntwortenLöschen
  6. der von Oma auferlegte Pflicht Mittagsschlaf. Als Kind hab ich es gehasst, aber jetzt liebe ich es Mittags mich aufs Ohr zu legen. Danke Oma!

    AntwortenLöschen
  7. ...das Weihnachtsessen mit der ganzen Familie!
    Da freue ich mich echt drauf :) Da ich mittlerweile nicht mehr so um die Ecke wohne wie früher, sehe ich die Famili seltener. Und an den ganzen Feiertagen sehe ich dann alle wieder :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Weihnachtstradition ist: erst in weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer zu "dürfen" wenn Bescherung ist, nach dem Abendessen. So bleit eine gewisse Vorfreude.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit!
    Blunia

    AntwortenLöschen
  9. Plätzchenbacken mit meiner Nichte und meinen Neffen..:-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Schauen der Kevin Allein zu Haus/ in New York Filme :)
    Dich gefolgt vom obligatorischen Kirchgang und dem leckeren Essen.

    Schöne Feiertage und einen tollen Urlaub für dich!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. .... Der Gang in die Kirche mit meiner Mutter am Nachmittag des Heiligen Abend.. Die Kirche ist zwar Mega voll.0, aber dann komme ich erst zur Ruhe!
    Tolles Türchen,
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  12. .... das ritualisierte Geschenke auspacken :-)
    das ist jedes Jahr eifach genau das, auf was ich mich am Meisten freue :-)
    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  13. ... das Dekorieren des Baumes. Damit beginnt für mich einfach die Weihnachtszeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. ... am 24. morgens den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich rege mich immer auf, wenn Leute den Baum schon Anfang Dezember aufstellen, für mich darf er aber erst Heiligabend stehen!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Zusammenkommen und gemeinsame Feiern mit der Familie.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblingstradition an Weihnachten: mit der Familie zusammen sitzen und mich mit geilem essen vollstopfen :D
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  17. An Weihnachten wird bei uns immer viiiel Zeit zusammen verbracht und meistens sitzen wir dann so am Tisch und spielen Rommee oder irgendwas anderes. Das machen wir schon viiiele Jahre, daher kann man es tatsächlich als eine Art Tradition bezeichnen!

    AntwortenLöschen
  18. einfach dass mal wieder die ganze familie beisammen ist :) und das essen natürlich :D

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist zu grillen,mit der Familie essen und mit den Kleinen zu spielen. :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieblingstradition zu Weihnachten sind die Beauty-Adventkalender! ;) Nein, im Ernst, ich mags wenn alles nach Nadelbaum riecht, und überall die Kerzen brennen, wenns draußen finster und kalt ist, auch wenns heuer total warm ist und die Sonne vom Himmel strahlt!

    AntwortenLöschen
  21. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist der "Heilige Morgen" bei uns in der Innenstadt :).
    LG Julia D.

    AntwortenLöschen
  22. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist einfach Zeit mit der Familie zu verbringen und den Alltag mal Alltag sein zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  23. ...an Heiligabend gemeinsam zur Messe zu gehen, danach noch gemütlich zusammen zu sitzen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. ...das gemeinsame "Testen" diverser Alkoholika mit der ganzen Familie. :-D

    AntwortenLöschen
  25. Meine Lieblingstradition an Weihnachten: mit der Familie Feiern, sonst ist so ziemlich alles erlaubt, ich freue mich schon auf den Spieleabend, den wir machen werden.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  26. ...mit der Familie gemütliche und entspannte (!) Tage verbringen!

    AntwortenLöschen
  27. Meine lieblingstradition an Weihnachten ist...
    Das (tolle und gleichzeitig anstrengende) Plätzchen backen, verzieren und essen mit dem kleinen Bruder meines Freundes! Er freut sich jedes Jahr immer so sehr darauf :)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-) Meine liebste Weihnachtstradition ist das Beisammensein mit allen! Ich danke Gott, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen :-)
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Den Baum schmücken und das Weihnachtsessen vorbereiten.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebste Tradition ist einfach das beisammen sitzen und unterhalten. Im Alltag hat man ja selten alle versammelt und sieht sich nur Stückchenweise.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  31. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist es an heilig Abend zusammen mit meiner Familie Fondue zu essen :)

    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  32. Die gibt es nicht mehr 😖
    Es war immer Tradition, dass mein Papa und ich am 24. vormittags den Baum schmücken, aber vor 2 Jahren beschlossen meine Eltern, dass sie keinen Baum mehr aufstellen wollen. blöd!

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  33. .... einfach mit der Familie zusammen sein. Wir sind drei Geschwister und unsere Eltern sind geschieden, da ist es selten, dass mal alle zusammen kommen und an Weihnachten klappt es immer.

    AntwortenLöschen
  34. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist, dass auswürfeln wer als nächstes ein Geschenk auspacken darf. Wer die höchste Zahl würfelt, ist an der Reihe.

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe gar keine richtihe Lieblingstradition. Ich bin diese Ferien eh nur mit Lernrn beschäftigt. Das Abi steht an :D Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das gemeinsame Essen vor der Bescherung, wenn der Baum geschmückt ist und die Lichterketten an sind und schön leuchten. :D

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  37. ... mich durch das komplette Weihnachtsmenü zu futtern und danach Geschenke auszupacken. :D
    Das ist bei uns immer die gleiche Reihenfolge. Erst in Ruhe essen (als wäre das möglich) und dann die Geschenke.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  38. Unsere Weihnachtstradition ist immer in die Kirche gehen, dann essen und Bescheren und danach gehen wir immer noch zu den Schwiegereltern. Da die nebenan wohnen finde ich es immer schön, wenn man noch zusammen sitzt. Anstatt jeder allein für sich.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervoles Weihnachtsfest!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  39. Tradition ist lange ausschlafen und Glühwein trinken☺ Und einfach Zeit miteinander verbringen.
    Glg
    Chrisi
    chrisi117@gmx.de
    Himbeere:-)

    AntwortenLöschen
  40. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist Zeit mit der Familie zu verbringen. Einfach gemütlich zusammensitzen, ohne Stress und ohne Zeitdruck und vor allem ohne daran zu denken, was man noch alles erledigen muss ;)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  41. ...der Weihnachtsbaum. Ich liebe einfach den frischen Tannenduft, es erinnert mich immer an meine Kindheit als ich mich noch wie verrückt auf Weihnachten gefreut habe :)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist...mit der Famlie "Spiel des Lebens" zu spielen. Immer an Heiligabend kramen wir das "alte Brettspiel" meiner Mama raus und dann wird ordentlich gezockt ;)

    AntwortenLöschen
  43. ...die ganze Familie zu treffen/zu besuchen!

    Dein Gewinnspiel ist klasse! Vielen Dank dafür...

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachten.

    LG
    Liri (Michaela)

    AntwortenLöschen
  44. Toller Gewinn! Vor allem den Watercolor Eyeshadow finde ich interesant.
    Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Grillen und Glühwein trinken mit meinen Nachbarn, welches jedes Jahr ab 11 Uhr vormittags stattfindet:-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! :)Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Schmücken des Weihnachtsbaums mit meiner Familie und das gemeinsame Essen. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Valerie!

    Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das schmücken des Christbaumes. Das zelebriere ich richtiggehend! ...& dazu gehört für mich auch unbedingt das Singen von Weihnachtsliedern vor dem durch das Kerzenlicht erleuchtenden Baum!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  47. meine Lieblingstradition an Weihnachten ist der Besuch der Kirche. Es gehört einfach dazu an Heiligabend in die Kirche zu gehen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  48. ...das gemeinsame Plätzchenbacken. :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  49. Milchreis zu essen :D Alle machen Gans oder Würstchen, bei uns gibt es Milchreis! Ich finde das ist eine nette kleine Tradition :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  50. ... einen entspannten Abend gemeinsam mit meiner Familie zu verbringen, Weihnachtslieder zu hören und lecker zu essen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  51. ...das Fondue essen an Heiligabend mit der ganzen Familie :)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  52. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist der gemeinsame Raclette-Abend an Heilig Abend. Das ist so schön gesellig!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  53. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Treffen mit meinen Freundinnen, spät an Heiligabend, wenn alle mit ihren Familien gegessen haben und eigentlich nur noch im Fresskoma liegen. Dann treffen wir uns, wichteln und trinken etwas zusammen :)
    Liebe Grüße, Leah :)

    AntwortenLöschen
  54. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist .... am 24.12. um 6 Uhr frueh aufzustehen und gemeinsam mit Freunden am Weihnachtsmarkt unseren Gluehweinstand aufzubauen mit dem wir Geld sammeln um es zu spenden :)
    Es macht unheimlich viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  55. Meine Lieblingstradition ist ganz klar die Zeit, die man gemütlich mit der ganzen Familie verbringt. Vorallem jetzt, wo wir uns sonst nicht mehr jeden Tag sehen, ist die gemeinsame Zeit noch wertvoller geworden. Das Essen ist natürlich auch ein Highlight.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  56. ... Weihnachten gemeinsam mit meiner Familie zu verbringen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  57. meine lieblinstradition an weihnachten ist...der weihnachtsbraten mit klößen und rotkohl. mit leckerem essen kriegft man mich immer.

    AntwortenLöschen
  58. ...das schmücken des Weihnachtsbaums und dabei Nena's Weihnachtsreise hören :)

    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  59. Meine liebste Tradition ist, dass wir bei meiner Familie um die Geschenke würfeln. Also wir einigen uns auf eine bestimmte Zahl und würfeln der Reihe nach und wenn man die gewünschte Zahl würfelt, darf man ein Geschenk auspacken. So zieht sich das Geschenke-Verteilen in die Länge und es wird spannender und viel gelacht :)

    AntwortenLöschen
  60. ... Plaetzchen backen und am 24. am Morgen den Baum zu schmuecken, dabei eine Weihnachtsplatte nach der anderen zu hoeren und einfach mal zu versuchen ein bisschen abzuschalten.

    Liebe Gruesse, Eva

    AntwortenLöschen
  61. Einfach Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und das weihnachtsessen zuzubreiten :D

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    das sieht klasse aus. Ich mache gerne mit.
    Meine liebste Tradition ist: das gemeinsame Essen mit der Familie und dann die Bescherung.
    Ich bin schon so auf die Augen meines Sohnes gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Weihnachtsessen mit meiner Familie. Wir essen immer Fondue und ich liebe das, das ist so schön gesellig.

    AntwortenLöschen
  64. Meine liebste Weihnachtstradition ist das gemeinsame Weihnachtsbaumschmücken und am Tag davor mit der ganzen Familie ins Kino zu gehen! :)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  65. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist den ersten Weihnachtsfeiertag bei meinen Großeltern zu verbringen und abends mit meinen Freunden feiern zu gehen und so Leute zu treffen, die man sonst nur selten sieht. :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  66. ... den Weihnachtsbaum schmücken und dekorieren. Ich bin da voll zu haben, wenn es um Kreatives geht. ;o) Wundeschöne Produkte, die sich hinter deinem heutigen Türchen verbergen. <3

    AntwortenLöschen
  67. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist...
    dass meine Familie endlich mal mit mir Brettspiele und Wissenspiele spielt. Die drücken sich nämlich das ganze Jahr davor ^^.

    AntwortenLöschen
  68. :D ich hab gelesen: meine Lieblingsfoundation :D :D
    Wir haben irgendwie gar keine richtigen Traditionen, aber hätten wir zB jedes Jahr einen Baum, wäre es, diesen zu schmücken!
    Oh und doch, es gibt eine Tradition: an Heilig Abend, nach dem Essen bei der Familie treffe ich mich immer noch mit meinen besten Freundinnen und wir wichteln und sitzen einfach gemütlich beisammen. Das ist mir der liebste Teil von Heilig Abend ;)

    AntwortenLöschen
  69. ... den Weihnachtsbaum schmücken. Ich liebe Kreatives. <3

    AntwortenLöschen
  70. ... das alljährliche Schrottwichteln mit der Familie. Wir mischen immer die "richtigen" Geschenke mit Schrottgeschenken und würfeln dann darum. Wer eine 6 hat, darf sein erstes Päckchen auspacken usw. :D Ich freue mich schon das ganze Jahr über darauf, weil es einfach mega lustig ist. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das erste anzünden der Kerzen am Heiligabend, denn vorher werden sie nie angezündet! :)

    AntwortenLöschen
  72. ...das dekorieren des ganzen Hauses (vor allem mit Kerzen, ich liebe den Weihnachtsduft!) und das gemeinsame Essen mit der ganzen Familie ... traditionell mit Würstelsuppe ;))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Das schmücken des Weihnachtsbaumes und das backen der Torte :-)

    AntwortenLöschen
  74. ...das Essen vorzubereiten und den Tisch festlich zu dekorieren. :)

    AntwortenLöschen
  75. meine lieblingstradition an weihnachten ist in den keller zu gehen m meinen geschwistern und zu warten, dass das Christkind kommt :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  76. ..auf jeden Fall das Plätzchen backen <3
    LG,
    RIta

    AntwortenLöschen
  77. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist den Baum schmücken und Heiligabend mit allen Familienmitglieder bei Oma zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  78. ... Weihnachtslieder singen! Und den Christbaum schmpacken.

    AntwortenLöschen
  79. ... das gute Essen und überhaupt die Stimmung, die durch meine kleinen Nichten aufkommt (beiden unter 4). ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  80. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Plätzchenbacken. Ich esse besonders gerne den Teig bevor er gepacken ist :D

    AntwortenLöschen
  81. ... der Besuch der Christmette gemeinsam mit der Familie und das anschließende gemütliche Beisammensein aller bei Tee und Glühwein vor der Kirche ♥. Das gibts bei uns schon seit Jahren und gehört für mich unweigerlich zum Heiligen Abend. Ansonsten natürlich Zeit mit der ganzen Familie verbringen und mal wieder alle beisammen haben, die man sonst eher selten sieht :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  82. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist... der Genuss der hausgemachten, wunderbar wärmenden Soljanka meiner Mutti nach einem langen Weihnachtsspaziergang!

    Liebste Grüße
    Sandra Z.

    AntwortenLöschen
  83. Hm.. ich hab gar keine richtige Weihnachtstradition :/

    AntwortenLöschen
  84. Mh, also eine feste Tradition gibt es bei uns gar nicht. Vielleicht sollte ich sowas mal mit meinem Freund in Angriff nehmen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  85. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist...
    * Kekse backen
    * Geschenke einpacken
    * Weihnachtsbaum schmücken

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen!
    Meine Lieblingstradiotion zu Weihnachten ist das gemeinsame DVD-Schauen bei meiner Familie zu Hause - hört sich jetzt total unfestlich an, aber wir trinken dabei heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows, essen selbstgebackene Lebkuchen und reden dabei über alles was uns grad so einfällt :) Und wenn man sich sonst nicht so oft sieht, ist das wirklich Gold wert!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  87. ist das Schmücken des Weihnachtsbaums! Jedes Jahr wieder herrlich :-) Schöne Weihnachten wünscht Mari!

    AntwortenLöschen
  88. ...vollgefressen und glücklich ins Bett zu gehen und mich auf die nächsten Weihnachten zu freuen!
    LG,
    Jay
    P.S. Habt Du auch schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  89. ...Marzipankartoffeln essen!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  90. ... den Morgen über rumzugammeln und Geschenke einzupacken, während ich das letzte Einhorn gucke (*hust* und auswendig mitsprechen kann *hust*). Danach gehts dann mit meinem Papa zu meiner Tante, wo viel gegessen und bis in die Nacht gequatscht wird.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  91. Meine Lieblingstradition ist das Essen mit meiner Familie (Kartoffelsalat) und danach die Bescherung.

    AntwortenLöschen
  92. ..diverse Weihnachtsfilme unter einer kuschligen Decke schauen und dabei ganz viele Plätzchen mampfen :D
    Viele liebe Grüße Chibz (Nickilein)

    AntwortenLöschen
  93. Wenn gemeinsam essen und die Bescherung eine Tradition ist - dann das. Was anderes machen wir an Weihnachten nämlich nicht ^^

    Frohes Fest,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  94. ....gemeinsam am Weihnachtsbaum sitzen mit meiner Familie.
    LG Nata lie

    AntwortenLöschen
  95. tradition? am ehesten, dass wir an einem der weihnachtsfeiertage mit der ganzen familie ganz in ruhe essen gehen...

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  96. ... jedes Jahr meine Lieblingsweihnachtsfilme rauszukramen und bei Kerzenschein und einem heißen Tee das Weihnachtsflair zugenießen.

    LG Angie und schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  97. Meine liebste Weihnachtstradition ist mit meiner Sis leckere Kekse zu backen

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    meine Lieblingstradition an Weihanchten ist... das chaotische Schmücken des Baums mit meinen Kindern ;-) Ich bin schon schwer gespannt, wie der Baum dieses Jahr aussehen wird - morgen machen wir uns ans Werk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  99. ...die Bescherung, die sich bei uns immer eine ganze Weile hinzieht, weil wir um das Geschenke auspacken würfeln :)
    LG und schönen Abend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  100. ... der Glühwein mit ´nem Extra-Schuss Amaretto, den meine Schwester und ich beim Glühweinschmücken trinken (früher gab´s natürlich Kakao! :D ).

    Danke für das wahnsinnig tolle Kalendertürchen, auf das Josie Maran - Teilchen bin ich ja total scharf, seit Carina (Cream´s Beauty Blog) darüber so begeistert geschrieben hat!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  101. ...Wiener Würschtel mit viel Ketchup und Kartoffelsalat zu essen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  102. Mein Lieblingstradition an Weihnachten ist mit meiner Familie zusammen zu sein :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  103. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist das Haus innen schön weihnachtlich schmücken, draußen Lichter-deko montieren, Kekse essen, Duftkerzen anzünden, und den Christbaum schön schmücken ;)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  104. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist es einen Weihnachtsbaum aufzustellen.
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin als Sindy

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  105. Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist, Geschenke auspacken natürlich. Wer liebt es nicht, wenn man den anderen beim packen zu gucken kann, und welcher Gesichtsausdruck sich in den ersten Sekunden abzeichnet.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  106. ...Omas Essen! :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  107. leckeres, selbst gekochtes Essen mit der Familie! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist der Weihnachtsbaum ihn zu schmücken.
    Wünsche dir schöne Weihnachten.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)