☆ Der Beauty-volle Adventskalender ☆ Türchen 21

Beauty-voller Gewinn zum 4. Advent

Franzi hat mich, wie Ihr aus der Ankündigung schon wisst, zu ihrem YouTube Adventskalender eingeladen. Heute ist es also so weit und ich habe die Ehre ein Türchen zu öffnen und somit einen schönen Preis zu verlosen.
Bevor wir loslegen findet Ihr in diesem Video die komplette Übersicht:

Doch bevor Ihr nun ganz begeistert zu den anderen Türchen hüpft, bleibt doch noch einen Augenblick und schaut was ich für Euch ausgesucht habe:


Zu gewinnen gibt es...
...ein pralles flormar Paket! Enthalten sind ein doppelseitiger Foundation Pinsel, ein Radiance Primer bzw. Highlighter, ein gebackener Bronzer, ein gebackener Lidschatten, ein Nagellack, ein Lippenstift und eine Mascara.

Um zu gewinnen, tragt Euch hier in das Rafflecopter Widget ein. Die weiteren Regeln findet ihr gegen Ende des Posts.
a Rafflecopter giveaway

Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter. Es gibt aber dennoch ein paar grundsätzliche Regeln.
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Kommentar pro Person. Dieser vervollständigt folgenden Satz: An Weihnachten darf auf keinen Fall... fehlen! - ist das erledigt gibt es noch weitere Möglichkeiten Lose in den Topf zu bekommen. 
KEINE Mail Adresse! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Teilnahmen auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Europa
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

Bis zum 01.01.2015 habt Ihr Zeit, dann lose ich aus. Da die ausgeloste Person noch Zeit zur Antwort braucht und ich direkt nach Weihnachten im Urlaub bin, schicke ich den Gewinn erst im neuen Jahr los. Aber das ist doch ein guter Start ins Jahr 2015! ;)

Bis morgen könnt Ihr auch noch an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Und Morgen, da öffnet sich mein Bloggin´around the Christmas Tree Türchen. Lohnt sich also auch dann wieder vorbei zu schauen!

Ich drücke nun die Daumen und wünsche Euch einen schönen Tag!












Kommentare:

  1. Bei mir ist es Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gucken. :)
    Ansonsten gepflegtes Nichtstun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Familie fehlen. :)
    LG Julia S.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :-)

    An Weihnachten darf auf keinen Fall ... der Glanz und die Freude in den Augen der Liebsten ... fehlen. :-)

    Das finde ich besonders wichtig. Nicht durch Geschenke, sondern einfach durch die Zeit, die man miteinander verbringen kann. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  4. An Weihnachten darf auf keinen Fall ein Weihnachtsbaum fehlen!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. schönen 4. advent! an weihnachten darf auf keinen fall gutes Essen fehlen!
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...da darf auf keinen Fall meine Familie und Freund fehlen!
    LG,
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    An Weihnachten darf für mich der Tannenbaum mit ECHTEN Kerzen nicht feheln!
    Einen schönen 4. Advent dir - Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... also bei mir darf auf keinen Fall die Familie fehlen :) Vormittags schaue ich immer das letzte Einhorn und dann geht es gegen fünf Uhr zu meiner Familie, wo wir dann bis tief in die Nacht sitzen, Essen und uns unterhalten..
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Familie und gutes Essen fehlen :)

    Liebe Grüsse
    Laura G.

    AntwortenLöschen
  10. An Weihnachten darf auf keinen Fall die gute Laune fehlen!
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  11. auf keinen Fall darf ein gutes, selbst gekochtes Essen fehlen!! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. An Weihnachten darf auf keinen Fall ein Raclette-Abend mit all meinen Lieben fehlen!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  13. Nur einen Gruß zum 4. Advent ohne Teilnahme :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Familie fehlen. Ich kann ohne Geschenke, Schnee, Baum und auch ohne Festessen aber die Familie muss da sein.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße
    Jenny(jeauty)

    AntwortenLöschen
  15. An Weihnachten darf auf keinen Fall ein leckerer Braten fehlen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  16. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Familie fehlen!

    An Heiligabend sind wir immer bei meinen Eltern und auch mein Schwesterlein samt Schwager und meinem kleinen Neffen ist da. Es ist so schön gemütlich, es gibt gutes Essen und meist kramen wir abends noch "Das Spiel des Lebens" heraus _ das ist schon quasi eine kleine Tradition. :)

    Lg Krisina

    AntwortenLöschen
  17. An Weihnachten darf bei mir auf keinen Fall die Familie fehlen! <3

    AntwortenLöschen
  18. An Weihnachten darf auf keinen Fall >> Kevin allein zuhaus << fehlen!
    Ohne geht einfach nicht ^^

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir ist es der Weihnachtsbaum, der einfach sein muss. Und der Adventskalender, wobei dieser natürich für die Vorweihnachtszeit ist :)

    AntwortenLöschen
  20. An Weihnachten darf auf keinen Fal EIN BERG AN SCHOKOLADE fehlen! :)
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  21. An Weihnachten darf auf keinen Fall.... ein großes Sektgelage mit meiner Familie .. fehlen :D
    Besonders Spaß macht es mit Stiefschwester und Cousine :)
    Liebe GRüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! An Weihnachten darf auf keinen Fall die Rinderroulade meiner Mama fehlen. Das ist einfach Tradition und da kommt Weihnachten erst so richtig bei mir an! <3
    Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    AntwortenLöschen
  23. An Weihnachten darf auch keinen Fall gutes, selbstgekochtes Essen und meine Lieben um mich rum fehlen <3

    AntwortenLöschen
  24. An Weihnachten darf auf keinen Fall meine Familie fehlen!

    AntwortenLöschen
  25. An Weihnachten darf auf keinen Fall richtig gutes Essen fehlen ;)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Familie, Kartoffelsalat und Kerzenlicht fehlen =)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  27. An Weihnachten darf auf keinen Fall ein guter Wein fehlen!

    AntwortenLöschen
  28. An Weihnachten dürfen die Geschenke nicht fehlen! Alles andere ist - mal abgesehen vom Tannenbaum - bei uns nicht anders als sonst.

    Viele Grüße und ein schönes Fest,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  29. An Weihnachten dürfen Kekse und heiße Schokolade nicht fehlen. ♥

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  30. ...unser Weihnachtsbaum mit echten Kerzen ♥
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  31. An Weihnachten darf auf keinen Fall die Weihnachtstorte von meiner Mama fehlen!

    AntwortenLöschen
  32. An Weihnachten darf auf keinen Fall Pippi Langstrumpf fehlen! Und auch der Baum nicht und die Familie nicht und leckeres Essen nicht und, ich sag das jetzt mal so, Geschenke auch nicht ;)
    Liebe Grüße, Finja F

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend :)
    Für mich darf an Weihnachten auf keinen Fall die Familie fehlen ♥ Denn Weihnachten ohne die Liebsten zu verbringen wäre für mich eine Horrorvorstellung. Nichts gehört für mich mehr dazu, als die ganze Familie versammelt zu haben und einfach Zeit miteinander zu haben ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Auf gar keinen Fall darf die ganze Familie fehlen - das Haus muss voll sein :)

    AntwortenLöschen
  35. Was ganz neues - die Familie! Und natürlich auch gutes Essen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. ...Essen von Omi! Das wichtigste überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  37. meine Familie fehlen!
    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  38. An Weihnachten darf auf keinen Fall das Zusammenkommen mit der Familie und das gute Essen fehlen! :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  39. An Weihnachten darf auf keine Fall fehlen zusammen mit der Familie Kekse zu backen :)

    AntwortenLöschen
  40. An Weihnachten darf auf keinen Fall das Essen von Rotkohl, Knödeln und Braten fehlen.

    Liebe Grüße,Melina B.

    AntwortenLöschen
  41. An Weihnachten darf auf keinen Fall Raclette fehlen! :D
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  42. An Weihnachten darf auf keinen Fall meine Familie fehlen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. ... auf keinen Fall darf der Baum fehlen. Egal wie groß oder klein er ist (er muss nicht einmal echt sein). ^~

    LG

    AntwortenLöschen
  44. meine Familie und winterliches Wetter! lg von Mari

    AntwortenLöschen
  45. An Weihnachten darf bei mir auf keinen Fall der Weihnachtsbaum fehlen - das gehört für mich einfach absolut dazu!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. ...selbstgebackene Plätzchen...

    AntwortenLöschen
  47. An weihnachten darf auf keinen Fall die weihnachtliche Stimmung fehlen
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  48. An Weihnachten darf auf keinen Fall der Weihnachtsbaum fehlen!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  49. An Weihnachten darf auf keinen Fall kleine Aufmerksamkeiten fehlen. Ob es nun Geschenke sind, ob man das Essen schön zubereitet oder zusammen lacht.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  50. An Weihnachten darf auf keinen Fall ein wundervolles Essen und die Familie fehlen!

    AntwortenLöschen
  51. geschmückter Weihnachtsbaum, Familie und gutes Essen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Valerie,
    an Weihnachten darf für mich auf gar keinen Fall die Familie, die Geschenke, der Weihnachtsbaum, die Weihnachtslieder und das Essen nicht fehlen :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  53. An Weihnachten darf für mich auf keinen Fall der Weihnachtsbaum und das leckere Essen fehlen. Geschenke sind ja doch eher Nebensache ;)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)