Lime Crime Venus Look #1

I´m your Venus...
I´m your fire, your desire! Ja, das musste jetzt irgendwie sein. :D Wenn man mal ein Lied im Kopf hat, geht es so schnell nicht mehr.
Ich melde mich nach Feiertagen und Urlaub mit einem Look wieder zurück. Schon länger befindet sich die tolle Lime Crime Venus Palette in meinem Besitz (bald soll sie ja wieder verfügbar sein) und mir ist es bisher noch nicht gelungen einen Look damit zu zeigen. Verdammt! Da ich diese Palette aber wahnsinnig lieb gewonnen habe in dieser relativ kurzen Zeit, muss ich Euch unbedingt an meiner Leidenschaft teilhaben lassen.
Wenn Euch Swatches und Details zur Palette interessieren, verweise ich hier liebend gerne noch einmal auf goldies Post. Ich bekam meine als ich keine Kamera hatte und habe daher einfache keine schönen Fotos.

Man kann mit dieser Palette viele unterschiedliche Looks schminken. Das soll nur der Anfang sein. Ich habe mich einfach von der Farbzusammenstellung inspirieren und leiten lassen. Herausgekommen ist ein Look, der weder besonders natürlich noch wahnsinnig abgefahren ist. Ich habe ihn so aber sicher schon einige Male getragen.




verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Lime Crime Venus Palette: Aura (Highlighter, Innenwinkel), Shell (Lidmitte, Lidfalte nach innen, unterer Wimpernkranz), Venus (Richtung Außenwinkel), Creation (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Icon (Abdunkeln der Lidfalte und des äußeren Augenwinkels)
Wangen:
•Manhattan Blush Nude Mood*
•MAC Blush Peachykeen
•Soap & Glory Peach Party Multi-Colour Blush Brick
Lippen:
•Max Factor Colour Elixir Lip Liner 14 Brown 'n Nude
MAC Nouvelle Vogue (LE)


Ich liebe die Kombination aus dem rötlichen AMu und den Lippen. Meine aktuell liebste Lippenkombination. Dabei war der Lipliner von Max Factor eher ein Zufallsfund. Inzwischen habe ich einige Farben und mag sie total gerne. Weich und geschmeidig, trocknen aber an und halten dann verdammt gut.
Aber zurück zur Venus Palette.:D Ich habe versucht den schönen Pearl von Shell einzufangen. Man kann es leider nur erahnen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal besser.

Ich mag den Look ziemlich gerne. Die Farben sind einfach so schön. Genau mein Ding, deshalb wollte ich die Palette unbedingt in meiner Sammlung. :D
Ich hoffe ich kann Euch schon bald weitere Looks damit zeigen.

Wie gefällt es Euch denn? Habt Ihr sie auch schon ergattert?
Alles Liebe











Kommentare:

  1. Unglaublich schön! *O* Und der Lipliner passt wirklich perfekt. Da merke ich, wie lange ich schon nicht mehr bewusst auf die MaxFactor-Theke geachtet habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe noch einen Lippenstift drüber, aber die Liner sind einen Blick wert. Das sind die goldenen mit dem farbigen Ende. Es gibt noch andere, die habe ich aber noch nicht probiert.

      Löschen
  2. Wow der Farbverlauf ist so schön! Ich krieg das selten auch nur ansatzweise so schön verblendet xD Sieht so richtig romantisch aus ^^
    LG, Naya

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das freut mich sehr, dass du damit Looks zeigst! Habe sie schon seit Oktober 2014 und ich liebe sie heiß und innig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich sie nicht benutze - und wenn es nur Divine ist! :)
    Würde mir ein paar dramatischere Looks von dir wünschen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dramatisch ist auf jeden Fall geplant! ;-)
      Dankeschön!

      Löschen
  4. Wow <3 Diese Farben sehen unfassbar schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wui, wundervoll! Hach, wie toll es aussieht, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Rötliche Lidschatten sind so toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sooo schön aus, mir gefällt auch ganz besonders dieser harmonische Farbverlauf, das sieht richtig grandios aus! Ich mag solche Bordeaux-Töne ja generell total gerne und die Venus Palette finde ich natürlich auch noch total ansprechend - super :D Und in Kombi zur Lippenfarbe sowieso super!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür auch absolut eine Schwäche. So eine schöne Farbrichtung. :-)

      Löschen
  8. Wow ich bin richtig geflashed. Gefällt mir so richtig richtig richtig richtig gut... Die Übergänge einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look sieht wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Der rote Lidschatten steht dir aber auch echt gut.
    Die Venus Palette steht ganz oben auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Palette und die darin enthaltenen Farben! Habe sie ja auch und seitdem ich sie mein Eigen nenne ist sie bei mir im Dauereinsatz. Ein paar Looks habe ich auch schon bei mir am Blog gezeigt! Dein Look ist dir sehr gelungen und ich freue mich auf weitere AMUs mit den Lidschatten dieser wunderbaren Palette!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde eine Schritt für Schritt Anleitung interessieren. Die Übergänge sehen bei dir so perfekt aus! Wie mit Photoshop. Bei mir wird es fleckig, vllt. weil ich nicht gut verblende oder aber auch a) es nicht hinkriege und b) zurzeit morgens um 6Uhr geschminkt wird, wo ich kaum was sehen kann (und kein gutes Licht habe, eine Katastrophe!). Ich habe zwar die Palette nicht, aber ich teste sowieso Looks gerne mit meinen Farben aus, bringe also oft noch "Eigeninterpretation" ein.

    Kannst du bitte solch eine Anleitung machen? Oder hast du zu anderen Looks solch ein Step-By-Step-Tutorial, damit man sieht, mit welchen Techniken du das so sauber hinbekommst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) schau mal unter dem Punkt Tutorial. Ich habe zwei Tutorials für AMUs. Leider schminke ich mich inzwischen auch nur noch um sechs in der Früh bei schlechtem Licht und solche Späße sind nur an Wochenenden möglich. Da weint mein AMu Herz. Tutorials würde ich gerne mehr machen, aber das ist irre aufwändig und daher muss ich Zeit und Licht etc. haben.

      Löschen
  13. Wow was für ein schöner Farbverlauf im AMU! Sehr gelungen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus. Total sanft und edel. Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt genial! ♥ Ich trage selten mal AMU's ohne Eyeliner aber ich denke mit dem hier würde ich mich auch raus trauen ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht toll aus, die Farben wären genau meins <3

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt genau diese nicht super außergewöhnlich, aber eben doch nicht 0815 Kombi sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Wie wundervoll <3 Ich hoffe dass ich die Palette noch kriege :)))

    AntwortenLöschen
  19. oh valerie ... gibt es noch einen deutschsprachigen blog der so schöne amu-bilder hat wie du? ich glaube nicht ... und soooo wunderschön ...
    die lippenkontur-stifte von mf mag ich auch total gerne ... und die farbauswahl ist auch ganz passabel! lg aus wien

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)