Beauty Prime Time #31

Melting Away

Hola Chicas!
Alter Verwalter ich freue mich so. Darüber, dass diese Woche rum ist, darüber, dass meine Erkältung fast weg ist und über die tollen neuen Beauty Errungenschaften, die es auch endlich zu mit geschafft haben.

Shame and Glory
Diese Woche zwei pflegende Favoriten. Ich habe ja neulich bein Paula´s Choice bestellt, da meine BHA Lotion leer war. Da ich aber ebenfalls eine neue Tagespflege mit SPF brauchte, habe ich mich dort umgesehen und letztendlich das Resist Youth-Extending Daily Mattifying Fluid bestellt. Monsterlanger Name, SPF50 und für Misch-/ölige Haut geeignet. Ich bin begeistert. Das Fluid ist total flüssig und fließt direkt aus der Tube. Die Konsistenz ist super leicht und so lässt sich spielend einfach die nötige Menge auftragen, ohne, dass man das Produkt dann wirklich spürt. Nach so einem Wunderzeug habe ich schon lange gesucht!

Wenn wir gerade schon bei Wundern sind, viele schreiben einige davon ja der Elizabeth Arden 8 Hour Cream zu. Ich habe die parfümfreie Variante (die andere ist urrrrrgs) schon länger und konnte den Hype bisher nicht so recht verstehen. Da ich aber leider keine Nasensalbe mehr im Haus hatte und mein Näschen vor lauter Schnauben, Rotzen und Wischen schon scharlachrot leuchtete, musste ich etwas tun. Ich habe das Zeug abends großzügig auf die Problemzone geschmiert und in der Früh gings der Nase bestens. Ein Retter in der Not also. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es irgendetwas anderes super schmieriges auch getan hätte... :D


New In and Out
Huihuihuihui ich bin ganz aufgeregt. Auf Instagram habe ich Euch dieses Foto schon gezeigt. Es hat lange gedauert, doch nun sind diese geilen Melt Teile und ich vereint. Ich will an dieser Stelle noch gar nicht viel sagen, da ich noch keine Zeit hatte mit den Lidschatten oder dem Lippenstift (Belladonna 2 btw) zu spielen. Die Sachen waren ewig beim Zoll. 


Sind sie nicht schön, die beiden Eyeshadow Stacks? Ich möchte sie auf jeden Fall ordentlich swatchen und vorstellen.

Dem Loreal Lumi Magique Concealer trauere ich nicht nach. Vielmehr bin ich froh, dass er leer ist. Konnte weder als Concealer noch als Highlighter überzeugen.Nun, jetzt ist er leer, ein Teil weniger, das rumfliegt... :D



Gute News, schlechte News
Die neuen Clinique Produkte gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut.  Hübsche Blushes und Chubbys die für die Kontur und das Highlighten gedacht sind gibt es ab irgendwann im Frühling permanent. Ich vermute auch bei uns.

Ratet mal welches neue Sugarpill Pigment mich besonders anmacht! Richtig, Penelope. ♥

Sonst fand ich gar nichts mega interessant diese Woche. Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Wow, die Lidschatten sehen toll aus!
    Bin schon gespannt auf die Swatches.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Melt kenne ich gar nicht finde aber die Farben total schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Valerie, ich bin so gespannt, was du mit den melt-Lidschatten zaubern wirst und ich bin mir sehr sicher, dass dich der Lippenstift auch prima ziert <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin soooo super auf die Melt Sachen gespannt. Bei Goldie Grace habe ich die Stacks schon gesehen und sie sind echt mega geil :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Lovesick Stack auch bestellt und warte ganz aufgeregt, bis ich eine Nachricht vom Zoll bekomme :D Ich bin gespannt, was du zu den Sachen sagst.

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, hört auf, mich mit den Melt Stacks anzufixen ;D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)