Beauty Prime Time #32

Summer in February

Hola Chicas!
Wie geht´s wie steht´s? Habt Ihr Fasching gut überstanden? Ich habe schon ewig nicht mehr gefeiert oder mich sogar verkleidet. Ihr? Als was denn?
Ansonsten habe ich in letzter Zeit gar nicht so viel zu erzählen. Ich warte eigentlich nur auf besseres Wetter, das hoffentlich wieder etwas Schwung in den Alltag bringt. :P Ein bisschen wärmer und eeetwas Sonne wäre schön. Doch nach der Vorhersage würde ich gerne einfach in den Sommer springen.

Shame and Glory
In meinem Post über die schottischen Einkäufe habe ich Euch schon von Soap & Glory Peach Party erzählt. Ich nutze aktuell keinen anderen Highlighter mehr. Es ist einfach so praktisch, dass man ganz unterschiedlich mischen kann - von hell über pfirsichfarben bis Bronze. Das macht ihn zum perekten Begleiter zu so vielen Looks.



New In and Out
Ich bin in letzter Zeit ein Muster an Zurückhaltung. Ich habe schon ewig nichts mehr gekauft, mal abgesehen von Notwendigkeiten wie Wattepads. :D Da trifft es sich gut, dass ich ein wunderhübsches PR Päckchen von Shiseido bekommen habe. 


Die Cremelidschatten wollte ich schon lange testen, zwei Lippenstifte waren ebenfalls dabei. 


BE 217 Yuba ist ein helles, kühles Beigegold, RS318 Konpeito ein Beerenton. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lidschatten.
Die Lippenstifte wirken sehr angenehm und cremig und haben eher eine leichte und pflegende Textur die Farben sind wunderhübsch frühlingshaft. 



Beide Lippenstifte stammen aus der Veiles Rouge Reihe. RD302 Rosalie ist ein schimmernder Rosenholzton, OR303 Orangerie ein schimmerndes, helles Korallrot.

Leider sind meine letzten Rücklagen der Bourjois Healthy Mix Foundation nun leer. Ich mag sie noch immer und werde sie auch definitiv nachbestellen. Vorerst möchte ich aber andere Foundations aufbrauchen. 

Gute News, schlechte News

Nars hat neue Blushes im Duo am Start. Die Dual-Intensity Blushes sehen doch gar nicht mal schlecht aus...

Wie bei den Chubbys ist MAC mal wieder ganz früh dran. Dieses Mal mit matten, flüssigen Lippenstiften. :D

Ob nach matt als nächstes metallisch glänzende Lippen trendy werden? Ich weiß nicht aber Kat Von D kündigt eine "High Voltage" metallic liquid lip collection an.


Ich wünsche nun einen schönen Abend. ;)
Liebe Grüße
















Kommentare:

  1. Der Highlighter sieht aber auch hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die Lippenstifte sind ja hübsch, besonders der dunklere gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sprechen mich von den Farben sehr an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)