[Gewinnspiel] 3 x Nivea CELLULAR Perfect Skin

Pflegegeschenk zum Valentinstag
Heute ist der Tag den so viele lieben und so viele hassen. :D Ja, der Valentinstag!
Ich möchte den heutigen Tag nutzen um Euch für Eure Treue und Unterstützung zu danken. Nivea hat mir die Möglichkeit gegeben, das mit drei kompletten Sets der neuen Nivea CELLULAR Perfect Skin Range zu tun.


Jedes Set besteht aus den vier Produkten der kompletten Pflegereihe:
•CELLULAR Perfect Skin Tagespflege LSF 15
•CELLULAR Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
•CELLULAR Perfect Skin Korrigierende Augenpflege
•CELLULAR Perfect Skin Nacht Essenz




Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab. Regeln brauchen wir wie immer trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Ich werde die Adresse des Gewinners an Nivea weiterleiten. Damit müsst Ihr einverstanden sein.
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Was war bisher das schönste Kompliment, das du je bekommen hast? 
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
•Eine Woche lang habt Ihr Zeit teilzunehmen!
a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche ganz viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare!
Liebe Grüße ♥












Kommentare:

  1. Das ich andere Leute zum Lachen bringen kann, ist für mch das größte Kompliment :))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Mein bisher schönstes Kompliment war, dass mir verschiedene Leute gesagt haben ich sei so hübsch, als ich ungeschminkt war. Das freut mich dann irgendwie besonders weil man sich komplett ungeschminkt ja irgendwie oft so bähh fühlt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das Schönste, was man von jemanden hören kann, ist ein ernst gemeintes: "Ich liebe dich!" Klingt kitschig, aber das glaube ich eher als ein "du siehst aber heute schön aus" oder "dir steht alles."

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es war vielleicht nicht das schönste, aber ein besonders herzliches Kompliment ganz ohne Hintergedanken, als mir neulich eine Frau am Telefon sagte, dass ich eine wundervolle nette Stimme habe und ich bereits nach wenigen Minuten so sympathisch gewirkt habe das sie sich sehr freut mich bald kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt natürlich viele schöne Sachen, die jemand zu einen sagen kann. Am schönsten sind aber die Worte, die man in dem Moment gar nicht erwartet. So ist mir zum Beispiel eine Kundin im Gedächnis geblieben, die vor guter Laune nur so gestrahlt hat. Beim Bezahlen hat sie nicht nur gesagt wie hübsch sie mich findet, sondern auch meine tolle ruhige, aber selbstsichere lockere Art klasse findet. An solchen Tagen wie in der letzten Woche ist das Balsam für die Seele. ;o)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eines der schönsten Komplimente war, dass ein ehemaliger Klassenkamerad gesagt hat, dass er mich schon immer toll fand, sich nur nie getraut hat mir das zu sagen, und das meine augen die schönsten sind, die er seit damals je gesehen hat....

    AntwortenLöschen
  7. Das schönste Kompliment ,dass man mir gegeben hat war, dass man mich einfach gern haben muss :) Das hört man doch immer gerne. Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht gerade eine Schönheit, aber da ich das nie war, machte ich mir nie besonders große Erwartungen diesbezüglich. Aber als ich einmal bei einem Ereignis recht lange Schlange stehen musste, und sich eine kleine Gruppe bildete, in der wir den größten Spaß hatten, während wir uns die Beine in Eiseskälte bei beginnendem Sonnenschein in den Bauch standen, bemerkte jemand meine Augenfarbe. Sie ist recht besonders, da zweifärbig und richtig schön. Leider verdecken Schlupflider sie die meiste Zeit :D Jedenfalls war die absolute Bewunderung und Erstaunen über solche Augenfarben (für die ich ja nichts kann), so schön. Gerade weil sie von jemandem Fremden kam, den ich nie wieder sehen würde und einfach grundlos und ohne Hintergedanken entstanden ist.

    Ich hatte gerade erst ein 3er Sachet dieser Nivea-Pflege in meiner Zeitschrift und war besondes vom Tagesfluid und Augenpflege begeistert. Ganz toll! Hoffentlich bewährt es sich auch in der Langzeitwirkung.

    Lieben Gruß aus dem Urlaub
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, das schönste Kompliment kommt immer von einer Person, die man liebt. Wenn mir das Gefühl gegeben wird die Nummer 1 im Leben des Anderen zu sein, ist das für mich ein unglaublich schönes 'Kompliment'.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. "Du bist die tollste Frau der Welt" hat mein Freund zu mir gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hmm... das schönste Kompliment was ich in der letzten Zeit bekommen habe, war von einem sehr guten Freund, der gesagt hat, wie toll und mutig er es fand, dass ich mich mal etwas mehr aus meiner Comfort-Zone heraus gewagt habe und dabei auch eine ganz gute Figur abgegeben habe ;)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das schönste Kompliment für mich war bis jetzt, also mir jemand gesagt hat, dass ich wahnsinnig gut erzählen könnte und man mir ewig zuhören könnte :) Das höre ich viel lieber als "Du bist so hübsch" oder so.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Valerie,

    das ist ein tolles Gewinnspiel - da versuch ich gerne mein Glück. Ich hatte auch erst ein Pröbchen vom Fluid in einer Zeitschrift und habe für mich festgestellt, dass es die perfekte Creme für den Sommer für mich wäre - da mag ich nämlich Foundation so rein gar nicht. ;-)

    Das schönste Kompliment bzw. die schönsten Komplimente, das / die ich je bekommen habe, kam von meinem Mann. Er schafft es einfach immer wieder in den Momenten liebe Worte zu finden, an denen ich an alles andere denke, als an ein Kompliment. Ich bin die letzten Tage grippetechnisch recht ausgeknockt gewesen und nur in "Gammelklamotten", natürlich nicht zurecht gemacht und im Selbstmitleid suhlend ( ;-) ) herum geschlurft. Als der liebe Mann nach Hause kam, meinte er als Erstes "Du siehst heute toll aus! Deine Augen strahlen wieder, es geht bergauf!". Gerade, wenn man sich mistig fühlt, tut das schon sehr gut. ;-)


    Liebe Grüße durch die Nebelschwaden,
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Mir wird häufig gesagt, dass ich viel jünger aussehe, als ich bin. Darüber freue ich mich jedes Mal! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es kommt immer ganz auf die Situation an, manchmal freut man sich schon über kleine Komplimente wie z.B. das man andere zum Lächeln bringt und sie einem vertrauen. Natürlich ferut man sich auch immer wenn man ein paar Jahre jünger geschätzt wird als man eigentlich ist ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte tolle Kompliment dass ich bekommen habe kam von einem Arzt, der bei der Routineuntersuchung, nachdem "Einmal Mund öffnen und AHHH" nur lachte und meinte, dass an mir sicher kein Zahnarzt reich werden wird. ^^

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  17. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich eine sehr strrke Persönlichkeit habe, denn ich habe schon viele Schicksalsschläge erleben müssen und dennoch alles gut verarbeitet...

    AntwortenLöschen
  18. Das ich einfach liebevoll bin, klingt zwar stumpf, aber es ist schön so was von einer Person zu hören, die man liebt :)

    AntwortenLöschen
  19. Das schönste Kompliment, dass ich jeh erhalten habe? ... schwierig es gibt solche, die mich pushen oder aber auch rot werden lassen..aber das wirklich schönste?
    Ich glaube als eine Kollegin und mittlerweile gute Freundin zu mir sagte, dass es immer ein guter Tag ist, wenn ich da bin. Meine Lache sei so anstrengend und es mache so viel Spaß mit mir, dass es sich garnicht nach Arbeiten anfühlt :3

    XoXo Iza von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  20. "Dein Lächeln entspricht Deiner inneren Schönheit." :))
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist wirklich schwer, ich kann mich auch gar nicht an ein besonderes Kompliment erinnern.
    Allgemein finde ich Komplimente an Tagen viel erfreulicher an denen man sich selbst nicht wohl und hübsch fühlt.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Valerie,
    ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Nivea-Produkte.
    Mein schönstes Kompliment war, dass man immmer auf mich zählen kann. Das kam von einer Freundin in einer schwierigen Situation.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Mein Freund macht mir fast jeden Tag tolle Komplimente.
    Das schönste ist, wenn er mir sagt, dass ich seine Traumfrau bin :-)

    AntwortenLöschen
  24. Also vor kurzem hat mir jemand gesagt, das ich einfach immer strahle und eine ansteckende Fröhlichkeit habe...das hat mich echt gefreut.

    LG Anne T.

    AntwortenLöschen
  25. Von einem Wildfremden (n Ami, gotta love 'em ;)): Wow! Wow, you're beautiful!

    Made my year ;D


    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Oje, das ist schwer, ich finde, wie stark ein Kompliment wirkt, hängt ja mindestens genauso stark von der Situation ab, in der es gemacht wird, wie von Wortlaut selbst.
    Einmal bei der Arbeit, (im Verkauf) kam eine Kundin nach ner Stunde noch mal rein und hat mir ein kleines Päckchen Lindtpralinen in die Hand gedrückt, weil sie sich sich so gut beraten fühlte. Da war ich ganz baff :-D
    Liebe Grüße
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  27. Das schönste Kompliment, dass ich jemals bekommen habe, stammt von meinem 3jährigen Sohn, der mir groß in die Augen schaute und hauchte "Mami, Du bist die allerschönste Frau der Welt".

    AntwortenLöschen
  28. Hmmm, da fällt mir gerade nur ein, dass mir mal ein Kollege gesagt hat, dass meine Augen immer so strahlen und ich immer Heiterkeit um mich herum ausstrahle und auslöse. Hat mich damals sehr gefreut :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  29. Das schönste Kompliment an mich war von einem 3jährigen kleinen Mädchen aus meiner Kindergartengruppe. Sie lächelte mich an und schaute mir ins Gesicht und sagte: Caro, du hast schöne blaue Augen! Es war wirklich sehr süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Valerie,
    In Erinnerung geblieben ist mir "Ich bin froh dass du da bist und ich immer auf dich zählen kann"
    weil es mir andersherum genauso geht und mich doppelt glücklich macht.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Ein schönes Kompliment ist für mich, wenn jemand sagt, dass ich immer strahle und lächle.

    AntwortenLöschen
  32. mein schönes war: dass es mit mir nie langweilig wird und ich trotzdem immer gut zuhören kann.:)

    die Nivea Serie interessiert mich aber ehrlich gesagt auch sehr! Würde sie gerne testen mit einer Haut und würde auch davon berichten.:)

    liebe grüße,
    Sophie

    mein blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Das schönste Kompliment kam vor einigen Jahren von einer Freundin, die mir sagte, dass ich zu den Menschen gehöre, auf die man sich in schlechten Tagen verlassen kann und dass ich Menschen sehr stark spüren lasse, wie viel sie mir bedeuten <3
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  34. Hui, dieses Set würde ich zu gern testen! Besonders die Augenpflege interessiert mich, aber auch das Tagesfluid klingt toll!
    Eines meiner schönsten Komplimente war, das wenn ich lache, die Sterne am Himmel heller zu strahlen scheinen und ich einfach alle mitreiße und damit anstecke. Das war zwar auch Mega kitschig, aber auch echt nett oder!?:-)

    AntwortenLöschen
  35. Das schönste Kompliment war von meiner Mama, dass ich genau die Tochter bin, die sie sich immer gewünscht hat :)

    AntwortenLöschen
  36. Das allerallerschönste Kompliment hat mir mein Freund vor ein paar Monaten gemacht.
    Wir haben meine Schwester besucht und er hat meine kleine Nichte (damals erst 3 Wochen alt) zum ersten Mal gesehen. Er war sofort schwer verliebt und den ganzen Tag nicht von ihr weg zu bringen.

    Und auf dem Heimweg hat er noch die ganze Zeit geschwärmt, wie toll die Kleine doch ist, wie unfassbar niedlich und schön und...

    Und dann hat er mir ins Ohr geflüstert: "Weißt Du, wenn unsere Kinder auch nur ein bisschen nach Dir kommen, werden Sie noch viel toller sein...!"

    Mann, das klingt furchtbar kitschig, ,aber mich hat es einfach irre gerührt!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)