Lime Crime Venus Look #2 & Velvetine Cashmere

Cashmere Venus
Es war irgendwie klar, dass ich Euch noch weitere Venus Looks zeige. Ich freue mich in der letzten Zeit immer wie ein Schnitzel, wenn ich die Gelegenheit habe mich etwas aufzuhübschen. Wenn es dann auch noch zufällig hell ist! Woohoo! :D Das kommt leider, dank meiner Arbeitszeiten, nicht mehr so oft vor und betrübt mich schon etwas. Aber da hilft es nichts den Kopf hängen zu lassen. Um so mehr schätzt man dann die Momente, in denen man sich hingebungsvoll bemalen kann. ;)
Dieses Mal habe ich den Fokus auf den dunkelbraunen Lidschatten Icon aus der Lime Crime Venus Palette gelegt. Dieser Look ist demnach nicht so rotlastig wie mein erster hier gezeigter Venus Look. Ich mag aber das dunkle Braun sehr gerne. Wie man recht gut sehen kann, hat er einen sehr schönen satinierten Schimmer und die Farbe betont meine grünen Augen ganz wunderbar, wie ich finde.





Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Lime Crime Venus PaletteAura (Highlighter, Innenwinkel), Icon (beinahe auf dem kompletten Lid nach innen hin sanfter, Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Creation (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Rebirth (eine kleine Prise in Richtung Innenwinkel)
•Kiko Smart Eye Pencil 801 (auf der Wasserlinie)
•Soap & Glory Supercat Eyeliner (Liner oben)
Wangen:
•Manhattan Blush Nude Mood*
•Benefit Blush Rockateur
•Soap & Glory Peach Party Multi-Colour Blush Brick
Lippen:
•Max Factor Colour Elixir Lip Liner 14 Brown 'n Nude
Lime Crime Cashmere Velvetine

Kombiniert habe ich dazu den/die/das Lime Crime Velvetine in Cashmere. Die Farbe finde ich ziemlich abgefahren und sie hat einen hohen Anteil Grau. Wenn man etwas weniger Farbe aufträgt, wird der nicht so prominent und so passt die Farbe hier (über einem Nude Lipliner, dann kommt mehr Braun raus) doch zum warmen Rest. :D Wobei ich es auch irgendwie mag, wenn es etwas clasht. Ich zeige Euch Cashmere sicher noch in anderen Looks.

 


Mir hat dieser Look sehr gut gefallen. Irgendwie ist der recht herbstlich. Kein Wunder, vom Winter habe ich langsam genug, Frühlingsfarben sprechen mich aber irgendwie auch noch nicht an. Komische Sache! :D

Ich hoffe jedenfalls, Euch gefällt dieser Look ebenfalls und wünsche einen schönen Tag! ;)











Kommentare:

  1. Unfassbar schön! Also nicht nur das AMU, sondern DU :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, deine AMUs hauen mich immer wieder um. Der erste Look gefiel mir damals schon riesig gut, der zweite jetzt ist zwar etwas zurückhaltender aber dennoch wundervoll. Und Cashmere ist sowieso geil ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look! Cashmere steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toller Look! Ich hab Cashmere in letzter Zeit so oft gesehen, fand ihn aber an keiner wirklich toll - bis jetzt. Dir steht er echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus.
    Ich hab heute auch Cashmere getragen, aber auf Insta waren sie sich nicht einig, ob gut oder Leiche. Ich muss mich selbst dran gewöhnen.
    Dir steht er super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott du bist schon die Königin der AMUS.. :D*-*

    AntwortenLöschen
  7. Am Anfang die AMU Bilder sind schon der Hammer! Super schöne Details und tolle Farbwiedergabe... aber wenn man dann Bilder des ganzen Make-Ups sieht - WOW! da passt einfach alles zusammen! Sieht wunderwunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles AMU, ich finde deine Makeup-Komplett-Looks immer total inspirierend, bitte mach weiter so!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein schönes Amu<3
    Ich finde diese Farben total schön<3
    Du hast auch eine tolle Augenfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)