melt Dark Matter Look #1

Dark Matter
Long time no see. Dafür heute aber einen lange überfälligen Look. Ich habe Euch nämlich noch gar kein Make up mit meinen melt Lidschatten gezeigt. Dabei muss das wirklich sein, denn die sind absolut toll.
Für dieses hier habe ich das Dark Matter Stack benutzt. Ihr kennt mich ja (hoffentlich noch :D), ich liebe rote und rötliche Lidschatten/AMUs.
Die Lidschatten des Dark Matter Stacks sind farblich so toll aufeinander abgestimmt. Das ist ein Traum. Ich habe lediglich zu etwas Glitter im Innenwinkel und etwas Highlighter gegriffen. Der Rest ist melt.





Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•melt Dark Matter StackBlurr (inneres Drittel, zum Ausblenden in der Lidfalte), Unseen (beinahe auf dem kompletten Lid nach innen hin sanfter, Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Enigma (Lidfalte, unterer Wimpernkranz, Außenwinkel), Dark Matter (nur ein Hauch zum Abdunkeln)
•MAC Reflects Glitter Pearl (im Innenwinkel)
•Soap & Glory Supercat Eyeliner (Liner oben)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Mineralize Blush Warm Soul
•Soap & Glory Peach Party Multi-Colour Blush Brick (auch unter der Braue)
Lippen:
MAC Heart to Heart l/s (LE)





Was bin ich froh, diese Lidschatten zu besitzen. Auch wenn ich gerade leider nicht oft dazu komme sie zu verwenden. Wenn ich dazu aber Zeit und Muße finde, freue ich mich ungemein. 

Ich hoffe der Look gefällt Euch. Seid Ihr auch schon meltifiziert? Ich hoffe ich kann Euch schon bald wieder einen Look zeigen!
Liebe Grüße












Kommentare:

  1. Also ich finde es mal wieder hinreißend und wünsche mir, ich hätte deine Schminkskills (und Lider;))

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Magst du mal ein Eyeliner-Tutorial machen? Ich finde, dein Eyeliner sieht immer so toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wunder wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die Beste! Wieder mal ein atemberaubender Look.
    Und die Palette hätte ich auch gerne...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein wunderschönes AMU ♥

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles AMU nach meinem Geschmack. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh was für ein schönes Amu! Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, die Farben sind ein Traum und so ein toller Lidstrich....hach <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Amu sieht toll aus <3 Farblich triftt es genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)