AMu mit Josie Maran Rio De Rose Gold und UD Naked Palette 3

Rose Gold Spotlight
Nach langer Zeit mal wieder ein Look von mir. Ja, ich lebe noch und schminke mich auch noch. Nur nicht immer besonders. Selbst einem Schmink Lover wie mir vergeht ein bisschen die Leidenschaft wenn man sich nur noch in der Früh um sechs anmalen kann.
Aber bevor ihr jetzt vor Mitleid heult, ran an den Look!

Ich gebe es zu, ich stehe auf Rose Gold. Passt auch gut zu mir, wie ich finde. Inzwischen hat sich die dritte Ausgabe der Naked Palette zu meinem Favoriten gemausert und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Die rosegoldene Krone setzt meinem AMu aber stehts der Josie Maran Coconut Watercolor e/s Rio De Rose Gold auf. Sehr flüssig, sehr metallisch und einfach whoohoo! :D
Den bekommt man übrigens über Sephora.

Ich mag diese AMUs bei denen die Lidmitte mit einem helleren, schimmernden Lidschatten betont wird. Wie ein Spotlight! Da gibts bestimmt einen schminktheoretisch total etablierten Begriff dafür... den kenne ich aber nicht (und ich verspüre auch kein wahnsinnig Bedürfnis das zu ändern, also alles gut). :P





Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked3 Palette: Dust (Innenwinkel), Factory (ganzes Lid), LimitNooner + Liar (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Josie Maran Coconut Watercolor e/s Rio De Rose Gold (Lidmitte)
•Soap & Glory Supercat Eyeliner (Liner oben)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Mineralize Blush Warm Soul
•Soap & Glory Peach Party Multi-Colour Blush Brick 
Lippen:
Max Factor Colour Elixir Lip Liner 14 Brown 'n Nude
MAC Heart to Heart l/s (LE)



Ich hoffe der Look gefällt Euch so gut wie mir! Habt einen schönen sonnigen Tag! ♥













Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Ich habe die Palette auch und mag sie sehr. :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Was mir besonders gut gefällt, ist die Harmonie der Farben von AMU, Wangen und Lippen. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Fanatastische Bilder, fantastisches MakeUp <3 <3
    (Die Technik nennt sich Halo)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Look, gerade mit dem Highlight auf der Lidmitte bringt es die Augen nochmal mehr zum Strahlen! *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Roségold ist aber auch wirklich eine Augenweide an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuhh, ein Make up von Dir :-)))
    Nein, ernsthaft - sieht superschön aus und steht Dir toll - gerne mehr davon, auch wenn es nur "6-Uhr-früh" Looks sind! Ähnlich geht es mir irgendwie auch, ich muss mich mal etwas motivieren und wieder mehr AMUs fotografieren, auch wenn die eher dezenteren Töne um diese Uhrzeit dominieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse dir mal liebe Grüße da!

    LG Steffi

    www.redseconals.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look! Gefällt mir sehr. Muss ich mal nachschminken. Das Highlight in der Mitte des Lids gefällt mir sehr. Ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)