Naked Smoky Look #1

Smoky Armor
Hello again! Ich melde mich heute endlich mal wieder mit einem AMu/Look. Im Moment organisiere ich mich nach einem Jobwechsel neu und ich fühle mich jetzt schon so viel besser.
Ich stelle auch ein deutliches ansteigen der Schminklust fest. Das führe ich auf diverse Faktoren zurück. Zunächst die neue Arbeitssituation, die mir morgens Zeit dafür gewährt. Das sollte man nicht unterschätzen. Dann wird es Herbst. Ich liebe den Herbst, seine Stimmung und Farben. Da schlägt das Kosmetikherz sofort schneller. Und zuletzt habe ich neue Schminkschätze, die ausprobiert werden wollen. In diesem Fall ist es die neue Urban Decay Naked Smoky Palette.

Wer mich schon etwas länger kennt, weiß auch, dass ich die Vorgängerpaletten sehr gerne mag. Ich schätze das Gesamtpaket, mag es, dass man mit einer Palette ein komplettes Make up schminken kann, ohne zwingend auf andere Lidschatten und Paletten zurückzugreifen. Zusätzlich erlebe ich die Paletten als sehr vielseitig. Von super dezent bis hart smoky ist auch bei den Vorgängern 1-3 alles drin gewesen.

Bevor ich hier langweilig ausschweife, möchte ich jetzt erst mal einen ersten Look mit der Palette zeigen. Ich habe mich für das schöne schimmernde Grau Armor als Hauptdarsteller entschieden. Außerdem habe ich den hellen Innenwinkel extra betont, indem ich darunter leicht dunkel schattiert habe. Ist minimal anders als sonst (für mich), daher auch irgendwie spannend.




Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Urban Decay Naked SmokyHigh (inneres Drittel,Innenwinkel), Armor (beinahe auf dem kompletten Lid, Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Smolder (Lidfalte, unterer Wimpernkranz, Außenwinkel), Combust (zum Blenden), Thirteen (Highlight)
•Soap & Glory Supercat Eyeliner (Liner oben)
Wangen:
•Urban Decay Naked Flushed Bronzer
•MAC  Blush Ripe for Love (LE)
Lippen:
Lime Crime Bleached Velvetine

Im Gesamtbild sieht das so aus, es war noch schön sonnig :D



Die Palette wurde mir von Douglas zur Verfügung gestellt. Dort ist sie derzeit auch für 47,99€ bestellbar. 
Ich probiere sie gerade intensiv aus und bin bislang recht angetan. Am liebsten hätte ich noch etwas mehr warme Töne drin gehabt. Einfach weil ich dafür ein Faible habe. Aber so klassisch Smoky wird tendenziell ja eher grau/schwarz interpretiert. 

Wie dem auch sei, wie gefällt Euch Look und Palette?
Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Toll es AMU :)
    Und die Lippenfarbe ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Look und die Bilder sind klasse geworden. Die Lippenfarbe steht dir wirklich wunderbar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von Dir zu lesen :) Ich bin ja noch am überlegen, ob ich die Palette kaufe. Noch bin ich nicht überzeugt, aber vielleicht schaffst Du es ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein grandioser Look!
    Toll, mal wieder ein AMU von dir zu sehen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Endlich wieder Valerie-AMU's :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes AMU! Bisher habe ich alle Naked Paletten, aber diese werde ich mir wohl nicht kaufen, da sie farblich einfach nicht so gut zu mir passt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh my gosh, you look so divine! <3

    I am a new follower now :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)