[Gewinnspiel] Echter Beauty Adventskalender - 24 Beauty Überraschungen

Lust auf 24 echte Beauty Überraschungen?

Ich weiß ich bin etwas knapp dran, aber die Idee kam spontan. Ich habe selbst noch keinen Adventskalender und deshalb mal so generell über die Materie nachgedacht. Vor allem über die Parfümerie- und Drogeriekalender, die sich irgendwie nie richtig lohnen. Und dann kam mir die Idee einfach selbst einen richtig schicken Kalender zusammenzustellen und an eine Beauty Begeisterte zu verschenken.
Ich glaube das ist ein toller Preis und neben den virtuellen Kalendern eben auch echter, handfester und persönlicher.
Kleiner Haken: Vermutlich schaffen wir es nicht pünktlich zum 1. Dezember. Aber das ist nicht so schlimm oder?



Zu gewinnen gibt es...
...also 24 Überraschungen. Da ist fast alles dabei. Für die Lippen, Augen, Wangen...etc.
Aber halt Überraschungen. Also wenn eine von euch gewinnt, gewinnt sie die Katze im Sack. Aber gerade das ist doch spannend, oder?
24 kleine Tütchen habe ich gepackt mit Schätzchen die ich entweder mal zugeschickt bekommen oder selbst besorgt habe. Klingt das spannend? Ich wäre begeistert!


Wer nun also ebenfalls begeistert gewinnen möchte, trägt sich hier bitte in das Rafflecopter Widget ein. Die weiteren Regeln findet ihr gegen Ende des Posts.
a Rafflecopter giveaway
Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter. Es gibt aber dennoch ein paar grundsätzliche Regeln.
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Kommentar pro Person. Dieser beantwortet die Frage: Wenn du selbst einen Adventskalender kreieren könntest, wie sähe dieser aus? - ist das erledigt gibt es noch weitere Möglichkeiten Lose in den Topf zu bekommen. 
KEINE Mail Adresse! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Teilnahmen auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Europa
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

Bis zum 29.11.2015 habt Ihr Zeit, dann lose ich aus. Wenn die Gewinnerin dann schnell antwortet, hat sie nächste Woche schon das Paket!



Ich drücke nun die Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

















Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr drei Adventskalender gemacht und befüllt - einen für meine Zwillingsschwester, einen für meinen Freund, einen für ein befreundetetes Paar.
    Der Top-Adventskalender für mich enthielte eine bunte Beauty-Mischung aus Schminke und Pflege, gern viel günstiges mit vielleicht einem teureren Highlight, ein wenig Geek-Nerd-Kram und etwas DIY-Zubehör :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe bereits einen gemacht :) Mein Freund bekam letztes Jahr 24 verschiedene Biersorten, dieses Jahr bekommt meine Schwester einen voll mit Nagellack, Lippengedöns, Kuschelsocken und sowas. Ich warte immer noch darauf, dass mir mal jemand einen schenkt :D

    Viele Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Valerie,
    och mein Gott, da hast du dir ja wirklich etwas süßes für uns ausgedacht. Wenn ich persönlich einen Adventskaldender basteln würde, würde ich als Beauty-Suchte und Süßmaul eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik, Dusch, Creme oder Badesachen und etwas zum Naschen aussuchen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hei :)

    Ich glaube meiner wäre eine bunte Mischung aus Zitaten, Bildern, Kleinigkeiten und natürlich, wie könnte es anders sein, Süßigkeiten und Keksen! Einen reinen Beauty Kalender fände ich auch toll, aber diese gibt es überall zu kaufen, deshalb würde ich mir eher etwas besonderes zusammen stellen.

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  5. "Wenn du selbst einen Adventskalender kreieren könntest, wie sähe dieser aus?"
    Es kommt total darauf an, für wen der wäre. Ich mag gerne Adventskalender, die immer eine Kleinigkeit enthalten wo man dann am Schluss ein großes Ganzes hat.
    Mein Freund zum Beispiel steht immernoch total auf Lego und da packe ich dann einfach viele kleine Einzelteile in die täglichen Säckchen (zB nur ein mäxchen) und nach 24 Tagen kann er dann zusammenbauen ;)
    LG Bettina P.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade dabei zwei Kalender zu füllen. Die sind beide für unsere Kinder aber auch da finden sich Drogerieartikel... Schmutzfinkbäder, Badekugeln und für unsere Tochter Lippenpflege und Miniduschbad fürs Schwimmbad. Für dekorative Kosmetik ist sie noch etwas jung, aber da könnte ich mich auch austoben...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke beim Adventskalender immer an meine Mama. Sie hat damals meinen Schwestern und mir einen großen Elch aus Holz gesägt und dann für jeden 24 Säckchen in verschiedenen Farben angehängt. Der Inhalt war natürlich immer anders und wurde genau auf die Interessen meiner Geschwister und mir angepasst. Da das für mich früher immer das schönste war, würde ich es genau so wir meine Mama machen.

    Ganz liebe Grüße
    Antonia S.

    AntwortenLöschen
  8. Ui.... da wäre auf jeden Fall einiges an Schokolade drin - Ich liebe Pfefferminz-Schoki, also so After Eight Krams. Dann ein paar kleine Beauty Goodies - Badesalztütchen, Mini-Lippenstift, eine Gesichtsmaske. Hätte der Beschenkte ein Haustier wären auch ein paar Leckerlies dafür drin :) Einfach eine bunte Mischung von tollen Kleinigkeiten und natürlich Leckereien!

    Liebe Grüße
    Claudia
    -Beauty Butterflies -

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Das finde ich eine Spitzenidee! Ich selber würde es nicht anders machen...
    Auf den meisten (Beauty) Kalendern ist ja auf der Rückseite immer zu sehen, was da genau drin ist; und das ist das Problem. Immer, wirklich immer, gucke ich drauf und spoiler mich selber und ärgere mich dann. Bei Deinem passiert das nicht und deswegen MUSS ich den gewinnen!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich selbst einen Adventkalender kreieren könnte, würde ich 24 kleine Päckchen machen - und jedes in buntes Weihnachtspapier einwickeln. Etwas Deko, wie kleine Kugeln, Tannenzweige und Aufkleber dürften natürlich auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Stefanie M.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte vermutlich eine Mischung aus Schminke, Tee und vielleicht auch ein bisschen Schoko zusammengestellt, weil das doch die Sachen sind, die ich am liebsten mag und bei denen mir auch gleich ein paar Leute einfallen, denen es gefallen könnte.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee. Wenn ich selbst einen Adventskalender bestücken würde, wäre dieser wahrscheinlich ähnlich. Einfach Kleinigkeiten aus dem Bereich Beauty, vielleicht am sechsten und vierundzwanzigsten was größeres aber sonst einfach schöne Dinge, die immer gebraucht werden.
    Und die Verpackung von deinem find ich Herzallerliebst. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich meinen Kalender selbst kreieren könnte. Wäre er mit roten Stoffbeutelchen befüllt. Würde um unser Treppengeländer hängen. Und befüllen würde ich ihn mit besonderen Nougatpralienen, Parfüm und kleinen Kosmetikwünschen die man so hat. Der eine Lidschatten der vielleicht bald leer geht. Einer neuen Mascara, einem Lippgloss und am 24 vielleich ein neuer Pinsel.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich bastele für meinen Mann jedes Jahr einen, da ist immer eine Mischung aus süßem und lustigem Kleinkram dabei. Für mich selbst wäre so ein reiner Beautykalender echt das Tollste. Am allerbesten ja sogar einer, der auf mich zugeschnitten wurde und nur Produkte enthält, die ich nicht besitzt. Aber das könnte tatsächlich wohl nur mein Mann machen und der rollt mit den Augen wenn ich mit noch mehr Farbtöpfchen ankomme... naja. Aber gewinnen wäre kein Problem!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Idee! Da ich dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben keinen Adventskalender von meinen Eltern bekommen werde, wäre es natürlich noch viel toller, zu gewinnen*.*
    Wenn ich einen Kalender ganz nach meinen Vorstellungen kreieren könnte würde ich einen riiiieeeesigen Kalender in Tannenbaumform basteln und mit jeder Menge Taschenbücher füllen. Krimis, Romane, Klassiker, Liebesgeschichten...alles wäre dabei und man hätte am Ende 24 Bücher, die man übers nächste Jahr verteilt lesen könnte :)

    AntwortenLöschen
  16. Also mein Kalender wäre voll mit ganz tollen Produkten aus Pflege, Kosmetik aus Drogerie und Parfümerie.nicht so 0815.aber sich selbst einen Kalender machen finde ich irgendwie doof.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
    Ich freue mich auch in jedem Jahr wieder einen Adventskalender zu basteln, mir Ideen zu suchen, kleine Geschenke zu besorgen und am Ende die Freude zu spüren.
    Wenn ich mir selber einen wünschen könnte.. dann wären da 24 kleine Briefchen voller Motivation für die stressige Zeit im Büro (Weihnachten kommt doch jedes Jahr aufs neue plötzlich!). Vielleicht ist der ein oder andere Tee darin versteckt um mir die Zeit zu versüßen und ein wenig Wärme für die kalten Tage zu schenken!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich so vollständige freie Hand hätte würde ich einen riesige Türchenkalender voll mit Beauty entwerfen. Und es wären nur Fullsize Produkte enthalten und eine nette Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel!
    Ich mache meinen Freund gerade einen Adventskalender fertig. Da ich bei DM so schöne Servietten gefunden habe, werd ich diesmal wieder Servietten nehmen. Das ist auch eine Idee, die ich jedem empfehlen kann, günstig, einfach und sieht hübsch aus, außerdem gibts bei Servietten so eine große Auswahl an Designs. Hinein kommen Süssigkeiten, Teepröbchen von TeeGschwendner und ein paar andere Kleinigkeiten. Die einzelnen Tütchen werden dann mit (stabilem) Geschenkband aneinander gebunden und aufgehängt.
    Liebe Grüße
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  20. Er würde wahrscheinlich sehr minimalistisch aussehen, ohne viel Schnickschnack. Die Tütchen würde ich natürlich mit Beautyprodukten füllen oder vielleicht einen Adventskalender mit Food-Produkten. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Erstmal eine sehr süße Idee :) Wen ich einen Adventskalender machen würde, dann würde ich einen Bilderrahmen nehmen und diesen verzieheren. Danach einfach eine Faden in der Mitte spannen und daran Tütchen mit Nummern hängen. Ich glaube dies wäre ein sehr schöner Adventskalender, den man seinem Freund,Mutter und besten Freundin schenken könnte. Natürlich mit passenden Kleinigkeiten die der Person gefallen würden und ich 24 Türchen vielleicht ein Wellneswochenende oder ein anderes besonderes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Valerie,
    ich würde einen Kalender aus kleinen Papier-Autos für meinen Freund basteln - ich habe gestern eine tolle Vorlage gefunden. Leider habe ich keine Zeit mehr! Nächstes Jahr vielleicht :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    ein wirklich tolles Gewinnspiel :)
    ein perfekter Adventskalender ist für mich eine Mischung aus allem. Etwas Beauty, Schokolade aber auch ein paar nette Worte/ Sprüche sind wirklich toll. Ich finde er sollte am besten selbstgebastelt sein und von Herzen kommen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ach du je. :) Für die Kids gibt es schon einen selbstgefüllten Kaledner, so mit Filzsäckchen die wir für alle 3 ins Wohnzimmer an die Wände nageln. Mit Smarties, Legomännchen, nen eingepackten dicken Keks und solche Sachen. Für meinen Mann lohnt sich das nicht, er mag zwar auspacken, benutzt aber kaum etwas davon. Ich würde mir Kleingrößen von Kiehl´s, Loccitane etc wünschen. Also Marken, die ich super gern mag, die ich auch verwende, von denenich allerdings nicht alles kenne. Zum Testen halt und neu entdecken was es Spannendes gibt. :)
    Sonne ☼ im tristen Herbst, Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    24 tolle Kleinigkeiten wie z.B. Kaugummi, Schokolade, Mini-Handcreme, usw. würde ich in schönes (Geschenks-)papier verpacken, und mit einer Schnur an einem Holzkleiderbügel anbringen.
    So einen habe ich letztes Jahr für einen lieben Menschen gemacht und das kam sehr gut an :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Toll einen selbst gebastelten Adventskalender <3 ich bastle jedes Jahr für meinen Freund einen Adventskalender. Dieses Jahr mit einem Ast und vielen Schnürchen dran. Bepackt mit kleinen Süssigkeiten, Spielen, kleinen Sachen, die er während des Jahres einmal erwähnt hat,...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Valerie,

    wow, das ist eine sehr schöne Idee von dir. Obwohl sich mein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken an Adventskalender gerade motzend meldet, weil ich dieses Jahr irgendwie verrafft habe, dass schon so bald Dezember ist (hachja, die guten alten Zeiten als man sich noch daran orientieren konnte, wann Lebkuchen und Co. im Supermarkt stehen).
    Von daher werde ich dieses Jahr wohl nur Süßigkeiten, Nüsse, Tee und Co. in die Adventskalender packen.

    Bisher habe ich in Adventskalender gerne u.a. Gutscheine gepackt, die in der Vorweihnachtszeit eingelöst werden müssen wie Plätzchen backen, Glühwein trinken gehen, Feuerzangenbowle machen, einen Weihnachtsfilm schauen, etc. Dazwischen gab es dann immer kleine Kleinigkeiten, die je nach Beschenktem variiert wurden (z.B. ein Badezusatz für meine Mama, einen neuen Satz Gitarren-Plektren für meinen Freund, etc.)
    Dadurch wird die Vorfreude auf Weihnachten nochmal schön geschürt.

    Ich hoffe, du selbst hast auch den einen oder anderen Adventskalender bekommen und genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen.

    Viele herzliche Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee von dir <3
    Wenn ich mir einen eigenen Adventskalender gestalten könnte, würde ich ihn zum Einen natürlich mit Kosmetik befüllen und einige Türchen mit Chipstüten :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe einen Kalender für mein Brüderchen gebastelt. Ein ziemlich großer Elch behängt mit kleinen Geschenken mit allem was ein junger Kerl so braucht ;) ich selbst hatte leider schon seit einer halben Ewigkeit keinen Kalender mehr, vielleicht überrascht mich ja dieses Jahr jemand
    Tabea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Valerie, da Adventszeit immer näher rückt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht über passende Geschenke für meinen Schatz und meine Familie,und da Auswahl riesig ist, fällt einem nicht immer leicht was passendes zu finden. So habe ich entschieden dieses Jahr für meinen Verlobten(Liebe meines Lebens) einen selbstgemachten Adventskalender zu machen. Da ich noch seit meiner Jugendzeit leidenschaftlich Poesie Lieder schreibe,habe ich mir überlegt ich schreibe 24 kurze Lieder, wo ich einfach alle meine Gefühle und Gedanken zum Thema Liebe raus lassen kann. So ungefähr sollte das ganze aussehen: ich werde sowas wie ein Adventsbuch machen, für jeden Tag schreibe ich ein Lied auf eine Karte, und jede Karte kommt dann in so ein Briefumschlag oder Kuvert ,also 24 Umschläge,24 Türchen. Auf jedem Brief schreibe ich die Nummer auf und dekoriere mit Sternchen, Herzchen und co. Dass alles werde ich in ein Adventsbuch umwandeln,den man auch umblättern kann. So und jetzt zu dir:ich finde es ist eine großartige Idee so einen Adventskalender zu verschenken, ich denke jede Beautyliebhaberin würde sich riesig darüber freuen!!!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich würde die Kleinigkeiten in schönen Motiv-Servietten verpacken. Da gibt es ja so tolle Motive. Gefüllt wäre der Adventskalender mit Nagellacken, Lidschatten und leckeren Süßigkeiten :)
    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  32. (Im Rafflecopter bin ich als Elisabeth W. eingetragen :) )

    Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender für meinen festen freund gemacht, da er im Dezember auch Geburtstag hat und ich es mal gerne kombinieren wollte :) Enthalten sind eine Krawatte, Pflegeprodukte und Snacks :)

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  33. Begeisterung hoch 10!!! Ich würde es genauso machen wie du, wenn ich eine Beautybegeisterte Freundin hätte ;)
    Ich finde deinen wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück. Ich fände eine Mischung aus leckerer Schokolade (Milka, Kinder) und Kosmetik toll. Ich würde mir z.B. was von Urban Decay oder Zoeva wünschen. lg

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!! Ich bin leider sehr unkreativ was so etwas angeht. Wenn ich für meine kleine Schwester eOmen Kalender macheb würde, würde ich kleine Stofftaschen nähen und sie mit Makeup und Nagellack und Schokolade befüllen. Eine schöne Weihnachtszeit! LG Anastasia

    AntwortenLöschen
  36. Mein absoluter Wunschkalender wäre eine Mischung aus ausgefallenen Socken und Kosmetik (vor allem weihnachtliche Glitterlacke). Ich hab dir gleich mal eine Collage zusammen gestellt, damit du direkt siehst wie ich mir das vorstelle:
    http://i64.tinypic.com/1z1eadx.jpg

    AntwortenLöschen
  37. Hey, also bisher habe ich noch nie einen Adventskalender zusammen gestellt, aber wenn ich einen kreieren würde, würde ich 24 kleine Kartons besorgen, vllt in unterschiedlichen Größen um variabel zu bleiben. Die Kartons müssten aber auch hübsch verziert werden, vllt als kleine Geschenke, damit man das Auspackerlebnis vor Weihnachten direkt 24 Mal hat. Beim Inhalt würde es schon sehr darauf ankommen, wer den Kalender bekommen sollte. Wenn er für meine beste Freundin wäre, dann würde ich ihn mit kleinen Schmuckteilen und hochwertigeren Makeup Produkten füllen, wie zum Beispiel die Minis von Benefit. Das ein oder andere Päcken würde leckere Weihnachtsnaschereien enthalten, und die Päckchen für den 6.ten und für den 24.ten würden etwas größeres enthalten, wie zum Beispiel einen schönen Kinogutschein oder so etwas :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich häte einen Adventskalender eher im rustikalen Stil gemacht - wohl mit Holz und schönen verpackten Geschenkchen in ähnlichen Papieren. Bei uns in der Stadt ist ein Depot eingezogen - da gibts so tolle Papiere

    AntwortenLöschen
  39. Mein perfekter Adventkalender würde lauter Mini-Produkte von NARS enthalten, da ich die Marke einfach unendlich liebe und ich mich ganz einfach mal gern durch die ganze Range probieren würde. Leider, leider ist die Marke ja bei uns nicht erhältlich.
    LG aus Wien und einen schönen Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  40. Finde ich total toll, dass du so einen Kalender gebastelt hast. Ich würde den natürlich super gerne gewinnen ;) Er sieht auch wirklich total klasse aus und würde sich super in meiner Küche machen.
    Ich habe dieses Jahr sogar einen Adventskalender selbst gebastelt...für meinen Freund. Ich habe große Streichholzschachteln mit Washi Tape verziert und zusammen geklebt. Gefüllt habe ich die Schächtelchen mit kleinen Süßigkeiten, Teebeuteln (mein Freund liebt Tee) und diversen selbstgestalteten Gutscheinen (z.B. selbst gekochtes Candle-Light Dinner, Massage, Frühstück ans Bett). Ich hoffe er freut sich darüber :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  41. Das ist so eine klasse Idee!

    Mein selbst gebastelter Adventskalender für gute Freunde sah deinem sehr ähnlich: ich liebe simple Papiertüten mit Stickern. Allerdings habe ich mich für einfache weiße Butterbrottüten und braune Tüten entschieden... Der Inhalt ist bunt gemischt mit Beautykram, Wellnessbädern und veganen Naschereien :)

    AntwortenLöschen
  42. Also ich hab meiner besten Freundin eine CD mit 24 Songs, die ich mit ihr verbinde gemacht. 20 Sekunden zwischen den Songs, damit sie auch Zeit hat, zu merken, das das Lied aus ist. Lg Meli

    AntwortenLöschen
  43. Mein Adventskalender würde Kosmetik und Süßigkeiten beinhalten :-)
    Ich nehme mir jedes Jahr vor meinen Verlobten mit einem selbstgemachten Adventskalender zu überraschen, leider habe ich es bisher nicht geschafft und werde dieses Jahr auch keine Zeit dafür haben.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. Puh schwer, kommt wahrscheinlich drauf an für wen und welches Thema. Bei einem Beautykalender würde mir das nicht schwer fallen, da würde ich (wenn Geld keine Rolle spielen würde) alle Sachen rein tun die ich mir schon lange wünsche. Wenn es für eine Freundin wäre (meine sind nicht alle so schminkaffin), dann würde ich meine persönlichen Beauty Favoriten rein tun um ihr das Thema näher zu bringen.

    AntwortenLöschen
  45. Mein Kalender würde aus süßen Tütchen oder Schachteln bestehen und darin würden sich kleine und größere Überraschungen verstecken. Angefangen bei Leckereien bishin zu Gutscheinen und Fotogeschenken. Alles natürlich schön verpackt und geschmückt. Damit würde ich meine Mama überraschen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  46. Oh in meinen könnte so einiges rein! Ich mag ja so vieles! Süßigkeiten aller Art, coole Getränke, Gewürze, Badezusätze, Kosmetika, Müsli, Backwaren, kleine Gutscheine, Teebeutel... ach, so lange alles mit Herz befüllt wurde und tatsächlich an MICH gedacht wurde - das reicht mir schon :)

    AntwortenLöschen
  47. Hm... leider habe ich, als der liebe Gott die Kreativität vergeben hat, gerade nicht aufgepasst ;-)
    Dennoch bastel ich jedes Jahr meinen Kindern einen Adventskalender. Gefüllt wird er mir diversen Kleinigkeiten und Leckereien. Ich möchte dieses Jahr gerne den Adventskalender an der Treppe befestigen - da muss dann nur noch mein Mann mit spielen :-D
    Allerdings suche ich noch nach Ideen für meinen Mann.
    Mich könnte man mit einer Füllung aus leckeren Pralinen und "Mädchenkram" glücklich machen.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Dieses Jahr hab ich leider keinen Adventskalender. Mein perfekter Adventskalnder würde lauter Beautyartikel und Süßes enthalten! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Julia K

    AntwortenLöschen
  49. Wow, Valerie da hast du dir ja Mühe gemacht! Ich würd den Kalender eher gemischt befüllen d.h. mal Pröbchen, mal ein absolutes Lieblingsteil, mal was zu Naschen.. einzig Schokolade käm nicht rein, denn die ist mir zu Standard. Ich würde mich über einen gemischten Kalender freuen, wobei man mich mit Make Up, Musik, Teem Schmuck und Büchern glücklich machen kann. Schokolade, Gutscheine und Weisheiten sind nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  50. oh was für eine wunderbare und süße Idee. ich würde meinen Kalender mit Makeup, Dekozeug, Haargummis, Duftkerzen und richtigen Mädchengeschenken füllen.

    Bei mir gibt es jeden Adventsonntag was am Blog zu gewinnen. du bist herzlich eingeladen mitzumachen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. Kommt drauf an für wen der Kalender ist. Der für meinen Freund erhält Süßigkeiten und Gutscheine. Für mein Patenkind habe ich Süßigkeiten und kleine Spielsachen in den Kalender getan. Wenn ich mir selbst einen Adventskalender aussuchen dürfte, wäre es eine Mischung aus Kosmetik und Süßigkeiten.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Das ist ja eine tolle Idee :)
    Ich würde selbst einen Kalender aus indie Makeup basteln, mit vielen kleinen Sachen von unterschiedliche Marken. So was existiert schon aber war diese Jahr leider echt schnell ausverkauft worden :( :(

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)
    Tolle Idee mit dem selbst gebastelten Kalender.
    Ich bekam bisher immer nur diese Schokoadventskalender und über die freue ich mich immer schon wie ein kleines Kind :D aber so ein Beauty Kalender wäre schon etwas tolles :)
    Wenn ich selbst einen Kalender kreieren würde,würde ich auch lauter kleiner Pflege und Beauty Artikel hinein tun und etwas zum naschen dürfte natürlich auch nicht fehlen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)
    Carola S.

    AntwortenLöschen
  54. Mein Adventskalender wäre kunterbunt und mit allem Möglichen befüllt. z.B Selbstgemachte Pralinen, Gedichte,Beauty-Artikel, Schmuckstücke und andere Accessoires. LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würe einen Engel mit großen Flügeln basteln und kleine Säckchen anhängen für die Überraschungen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :)
    Schwierige Frage... Ich würde wohl irgendwas für Tiere machen, also wahrscheinlich Hunde und Katzen, aber außerhalb des ewigen "Ein stinkiges Leckerli (wo kein Mensch weiß was drin ist) pro Tag". Was schönes. Mit selbstgemachten Hunde/-Katzenplätzchen, Spielzeug, Reflektoren, 'ner Gurgel usw. Wenn's vermarktet werden würde, würde ich den Erlös an Gnadenhöfe spenden, die brauchen immer was.

    Lg Don R.

    AntwortenLöschen
  57. hah, tolle idee.
    wenn ich einen adventskalender kreiren wuerde, waeren wahrscheinlich hin 80 % der tuerchen lippenstiften/glossen und aehnlichem, denn ich bin einfach ein alter lippenstift-junkie :)

    AntwortenLöschen
  58. Das habe ich getan. Im letzten Jahr gab es für meine liebe Mama einen sehr dekorativen Adventskalender. Eine große, sehr alte Obstkiste aufrecht gestellt, mit Tannengrün und Mistelzweigen gefüllt und abschließend 24 individuell gestaltete Päckchen hineingehängt. Dabei haben sich Kosmetika und Naschereien in einem augewogenen Verhältnis abgewechselt.
    Für Heiligabend, wo die Süßigkeitenteller schon parat stehen, gab es eine neue, ausgefallene Christbaumkugel.
    Neben der täglichen Freude beim auspacken, gefiel meiner Mom vor allem die weihnachtliche Aufwertung ihres Wohnzimmers.

    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ein eigener Adventskalender... Also och fände eine Mischung aus ein bisschen Kosmetik und Süßigkeiten toll, das beste von allem :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Aaaalso, ich würde meinen Kalender in Blau- und/oder Grüntönen halten, mit ein bisschen Glitzer ;) Und füllen würde ich ihn vornehmlich mit Beautygoodies und verschiedenen Hautpflegesachen, gespickt mit ein bissl Schoki, da ich mich selbst über so einen Mix im Kalender selbst am meisten freuen würde. Make-Up und Schoki? Geht immer ;D

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Ich habe dieses Jahr wieder meinem Freund einen Adventskalender gemacht, diesmal sind das 24 kleine Lebkuchen, jeder ist anders dekoriert und hat eine Zahl drauf. Vorletztes Jahr hatte er einen Rubbelkalender, bei dem er sich jeden Tag ein Bildchen von mir freirubbeln konnte (da waren wir noch ganz frisch erst zusammen :D ).
    In einem Adventskalender für mich würde ich mir natürlich am Liebsten 24 Lippenstifte wünschen :D:D *Suchti*

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  62. Leider bin ich nicht so kreativ, wie ich es mir wünsche. :-) Mein Adventskalender wäre eine Mischung aus Kosmetik, Schokolade und Duftkerzen :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  63. Also ich würde lauter Geschenke produzieren, alles Quader in untersschiedlichen Größen, mit Packpapier eingepackt und mit Paketschnur umwickelt. Die Zahlen werden dann mit weißer oder silberner Farbe direkt drauf geschrieben und alles passend gestapelt.
    Drin wäre eine Mischung aus Beautyproben, kleiner Deko, Accessoires, etwas Schokolade, Erlebnisvorschläge, ...

    LG Psychophobia

    AntwortenLöschen
  64. Ahh Valerie, wie cool! :) Ich hab erst vorhin zu meiner Kollegin gesagt, dass ich es schade finde, dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender hab. Aber die schönen sind mir zu teuer (Benefit 100Euro?!) und die aus der Drogerie lohnen sich nicht. Ich hätte gern einen Beauty-Yankee candle-Tee-Gedichte Adventskalender, das wäre perfekt!
    naja ich hol vorsorglich den Papierkalender vom letzten Jahr nochmal raus....

    lg
    Doro

    P.S.: wir sollten vor Weihnachten mal in München Glühweintrinken gehen, meinst du du schaffst das?

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :)
    İch denke, ich würde eine bunte Mischung aus Süßigkeiten, Pflege- bzw Beautykram und kleinen süßen Notizen zusammenstellen :)

    Lg
    Ruveyda

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ja mal eine ganz süße Idee von Dir! Ich hab mir noch nie so einen Beautykalender gekauft, weil ich sie oft überteuert finde oder einfach lieblos zusammengestellt.

    Meine eigene Idee für einen Kalender hätte ich gern wiederholt in diesem Jahr, aber, mir fehlt die Zeit: 24 gehäkelte Säckchen in unterschiedlichen Farben und Größen, die die beschenkte Person dann wiederverwenden kann, für Kleinigkeiten aller Art und in die Säckchen dann ein paar Süßigkeiten, Reisegrößen oder auch mal an den Highlight-Tagen wie 6. und 24. etwas Größeres. Natürlich individuell zusammengestellt, so dass man sichergehen kann, dass der Beschenkte sich wirklich über jedes "Türchen" freut :) LG

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde am liebsten einen Kalender für jemanden kreieren, der dieselben Interessen wie ich hat. Da wären dann einige spezielle Süßigkeiten dabei, aber auch Bastelkram wie Washi Tape, Sticky Notes. Und auch Beautyprodukte oder Harry Potter-Merch-Kleinigkeiten, sowas in die Richtung. :D

    AntwortenLöschen
  68. Das ist so eine tolle Idee :)
    Ich würde verschiedene Kleinigkeiten in Kistchen packen (Süssigkeiten, Kerzen, Tee, Schminke etc.)

    AntwortenLöschen
  69. Da wärest nicht nur du begeistert! Ich vor allem wäre aus dem Häuschen! *_* Ein Beauty-Überraschungs-Ei für Erwachsene :D
    Das wäre gigantisch, also versuche ich mein Glück :)
    Würde ich einen Kalender machen, dann für meine Schwester. Die ist ganz frisch gebackene Mama. Da würde ich dann Kleinigkeiten für das Baby rein machen UND für ihre Katze, weil die sehr eifersüchtig ist ;).

    Liebe Grüße!
    Mel

    AntwortenLöschen
  70. Katze im Sack finde ich super! :D
    Wenn ich selbst einen Kalender machen würde,wäre der wohl optisch auf den Empfänger abgestimmt :) Toll fände ich ja ein mobile zum aufhängen, oder ein Rätsel um auf die einzelnen Türchen zu kommen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  71. Oooooh wie toll. Was für eine süße Idee. Ich habe in diesem Jahr drei Adventskalender für andere zusammengestellt. Meine Eltern, mein Schatz und meine lieben Arbeitskollegen. Ich selbst hab natürlich keinen, wie das immer so ist. Über deinen würde ich mich umso mehr freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe dieses Jahr bereits einen Adventskalender gebastelt, hierzu habe ich an einen Filzstern kleine Häkchen genäht und daran Geschenke aufgehängt. War recht einfach herzustellen und auch nicht teuer, sieht aber dennoch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Valerie,
    sehr sehr geile Idee mit dem Beauty Adventskalender. Ist genau meins,nur macht mir keiner so einen und man selbst weiß ja dann was wo drin ist wenn man sich selbst beschenkt. Ich habe wie jedes Jahr den Alnatura Teeadventskalender und freue mich immer sehr über den!

    AntwortenLöschen
  74. Das mit den kaufbaren Beauty-Kalendern nicht so pralle finden, sehe ich auch absolut genau so!
    Ich habe darum meiner Nichte (14) auch einen eigenen gebastelt (bzw zusammengesammelt, einpacken muss ich noch^^°), weil sie letztes Jahr so enttäuscht von ihrem war. Jetzt bin ich schon total gespannt ob ihr mein Inhalt gefallen wird und freue mich riesig darauf ihn ihr Sonntag zu geben.

    Mein perfekter Adventskalender wäre daher auch einer, bei dem sich wer die Mühe machen würde zu überlegen was ich mag und mir 24 Kleinigkeiten besorgt die mir eine Freude machen würde. Da müsste es auch nicht ein Obermotto wie Beauty haben, es könnte aus allen Bereichen was sein, ganz egal was.

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)
    Bei selbstgestalteten Adventskalendern freue ich mich immer besonders über persönliche Dinge. Kleine Anspielungen auf gemeinsame Erlebnisse und Momente.
    Allgemeiner gehalten kämen in meinen Kalender eine Mischung aus hübscher Deko, tollen Beautyprodukten und ein paar Leckereien :)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  76. Hm, wenn ich einen basteln müsste, würde ich wahrscheinlich nützliche Alltagsgegenstände, aber auch ab und zu eine Karte mit lieben Worten oder inspirierenden Zitaten einfüllen!

    AntwortenLöschen
  77. Was ein tolles Gewinnspiel! Ich kann dir nur zustimmen. Die Beauty Kalender, die es so zu kaufen gibt, machen mich leider auch nicht so richtig an.

    Wenn ich selbst einen gestalten könnte für wären da natürlich eine Menge Kosmetik enthalten und zwar bunt gemischt. Drogerie Kosmetik, Luxusproben von High End Marken, Pflegeprodukte und auch das ein oder andere Produkt von Indie Marken, weil die einfach mein Herz ganz besonders erobert haben (<3)
    Abgesehen davon würde ich das Ganze mit ein paar Duft Tarts erweitern, da die fast jede Schminkverrückte ebenfalls gern brennen hat (in der kalten Jahreszeit ja ganz besonders!) und auch ein, zwei Badesachen hinzufügen, damit man sich nach einem anstrengendem Tag in der Badewanne erholen kann.

    Ach so mein Name ist übrigens Madelaine K. für den unwahrscheinlichen Fall, das ich Glück habe und ausgelost werde :D

    Dir möchte ich zum Abschluss noch eine schöne Weihnachtszeit wünschen :)

    AntwortenLöschen
  78. Hey! :)

    Mein Adventskalender wäre mit Beautyprodukte, Süßkram und selbstgemachten Sachen gefüllt. Abwechslung schadet nie. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)

    Die Idee ist ja wirklich wahnsinnig toll!
    Ich würde einen Adventskalender mit hübschen Kleinigkeiten wie Duftkerzen, Räucherkerzchen, Minikosmetikproben, Süßigkeiten und kleinen Dekosachen befüllen! Meine Mama oder eine Freundin würde sich bestimmt darüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich würde mir einen Kosmetikadventskalender basteln. Mit Nagellack, Proben usw :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ohje, ich sehe gerade, dass mein Kommentar gar nicht abgeschickt worden ist :O um dennoch der Punkte im Rafflecopter wegen teilzunehmen (die sind ja eingetragen), schicke ich meinen Kommentar jetzt nochmal:

    Ich habe lieben Freunden einen Adventskalender gebastelt, der absolut zu beiden passt - mit Biotee, Badesalz, Schokolade, etwas Schminkkram für die Dame, Kochsachen für den Herrn, getrockneten Früchten und weiteren Dingen. Dafür habe ich wie du einfaches Papier genutzt, die sclichten Kalender finde ich am schönsten :)

    Liebe Grüße
    Saskia :)

    saskia.pompe(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :)

    Also ich finde Adventskalender, wenn sie ganz wild aus allen Bereichen zusammengewürfelt sind, Sonst verlieren sie so schnell an Reiz, wenn man schon weiß: Achja, ist eh wieder Schokolade/Nagellack/ ein Teelicht etc. drin.

    Deswegen stell ich die immer selber zusammen und hab da die verschiedensten Sachen reingefüllt.

    AntwortenLöschen
  83. Huhu!

    Also ich würde einen Adventskalender basteln, der recht vielseitig ist, also die verschiedensten kleinen Geschenke hat. (Kosmetik, Gutscheine, Tee, Süßes, Musik etc.) Selbstgemachte Kalender sind eh die Besten!!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  84. Ich hab dieses Jahr einen normalen Schokokalender und einen Teekalender. Ein selbstzusammengestellter würde auch aus verschiedenen Leckereien bestehen. Tee, Chai Latte, heiße Schokolade. Gibts ja alles inzwischen in vielen Sorten und Portionspäckchen. Dazu etwas Süßkram und 2, 3 größere Sachen, sowas wie eine Tasse und hübsche Teelöffel.

    AntwortenLöschen
  85. Huhu,

    ich liebe Überraschungen!!! Wenn ich selbst einen Adventskalender kreieren könnte, würde ich einen ganz bunt gemischten machen: Lippenprodukte, Pflegeprodukte, Kerzen, Bücher/DVDs, Wolle, Schokolade, liebe Sprüche, Nagellacke, Lidschatten, Duftproben....

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  86. Bei mir würde das hauptsächlich aus Schokolade sein.

    AntwortenLöschen
  87. Huhu!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!♥

    Mein Adventskalender wäre klassisch schwarz, mit weißen, eleganten Zahlen. Hätte ich genügend Geld, würde ich ihn definitiv mit meinen liebsten High-End Produkten füllen und einige, kleine, persönliche Sachen noch mit reinpacken. Aber ich denke, dass sich jede kosmetikbegeisterte Frau über einen klassischen, roten Chanel Lippenstift freuen würde, oder?

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    oh also mein Adventkalender wäre auf jedenfall voller MakeUp, am besten wären auch Sachen aus Amerika wie Tarte oder Colourpop <3. Und eine kleine Schokoüberraschung müsste auch jeden Tag drinnen sein, hier würd ich Kinder Schokolade wählen.
    Liebe Grüße,
    Clarissa S........

    AntwortenLöschen
  89. Hehehe, das ist eine coole Frage: Mein Kalender wäre prall gefüllt mit Schokolade, Duftkerzen und Nagellacken :D
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    Mein perfekter Adventskalender hätte eine Querbeet-Mischung von Make-Up, Pflege, Süßem und geeky Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde den Kalender bunt befüllen mit Kleinigkeiten, die man im Alltag gut gebrauchen kann und kleinen besonderen Sachen. Ich finde bei einem selbstgemachten Adventskalender vor allem wichtig, dass er mit Liebe gemacht wird und man vielleicht nicht nur Schokolade in die Tütchen packt (wobei die natürlich auch nicht fehlen sollte ;)).
    Über einen Beautyadventskalender würde ich mich demnach riesig freuen und sogar auf Schoki verzichten. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  92. oooh schade, einen Tag zu spät entdeckt :( Ich bin sicher, du hast den schönsten Adventskalender von allen zusammen gestellt...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)