Bloggin´around the Christmas Tree - Türchen 16

Türchen 16

Ich habe die Ehre heute das das 16. Türchen unseres tollen Adventskalenders zu öffnen! Mein Preis ist süß und genau richtig um sich an den Feiertagen gehörig aufzuhübschen.



Der Gewinn besteht aus:
•1x Too Faced Melted Kisses & Sweet Cheeks Duo mit einem Melted Lipstick in Peony und einem Love Flush Blush in Justify My Love in süßem Miniformat
•1x Loreal Glitter Topper Sequin Explosion 

In diese "Kleinigkeiten" muss man sich einfach verlieben. Nicht nur der Herzform wegen. :D
Den Glitter Topper habe ich vor Urzeiten mal gezeigt, und er eignet sich wirklich perfekt für die bevorstehenden Festlichkeiten.
Wer also schon nur mehr Herzchen sieht, ran an den Preis!

a Rafflecopter giveaway
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
Die ganze Abwicklung übernimmt Rafflecopter. Es gibt aber dennoch ein paar grundsätzliche Regeln.
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Kommentar pro Person. Dieser kommt folgender Aufforderung nach: Verrate mir, was darf an Weihnachten, zum Ende des Jahres nicht fehlen?ist das erledigt gibt es noch weitere Möglichkeiten Lose in den Topf zu bekommen. 
• KEINE Mail Adresse! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Teilnahmen auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Europa
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

24 Stunden habt Ihr Zeit. Ich benachrichtige die glückliche Gewinnerin zeitnah und naja, wer weiß, vielleicht ist dann schon ein Päckchen mehr unterm Weihnachtsbaum. :)


Während Ihr jetzt noch schnell bei Lullabees das zweite 16. Türchen öffnet, könnt Ihr ja lauthals bei unserem Song mitsingen!
Morgen öffnet sich Türchen Nummer 17 bei Der blasse Schimmer und Kirschblütenblog!



Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

(Text: Suki von Honey and Milk ♥, erotische Aufnahme von mir und Fabi :D)


Der ganze Kalender:
Imagemap: Sweet Cherry



Um meine eigene Frage ganz vorbildlich ebenfalls zu beantworten, bei mir ist es Urlaub. Der Wahnsinn, wie viel vor Weihnachten immer zu tun ist. Die Zeit fliegt und ich brauche Erholung. Wie eigentlich jedes Jahr. :D

Ich wünsche Euch nun viel Glück und einen wundervollen Tag und bin gespannt auf Eure Antworten! :)




Kommentare:

  1. Zu Ende des Jahres dürfen bei mir keine Plätzchen fehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Für mich dürfen in der Weihnachtszeit auf keinen Fall die ganzen Lichter fehlen. Egal ob Kerzen oder Lichterketten. Ohne das ist es einfach nicht Weihnachten!
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ausschlafen! Einfach unbezahlbar wenn es draußen kalt und grau ist.

    AntwortenLöschen
  4. Was an Weihnachten für mich auf keinen Fall fehlen sollte, ist genug Zeit mit der Familie zu verbringen. Folge Dir via bloglovin (maike9258) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre schon wieder, wie Du singst, so schön! Der Gewinn ist wirklich zuckersüß, ich nehme gerne teil. Zu Weihnachten bzw. zum Jahresende darf für mich nicht Schnee fehlen, aber ich glaube, das hört nicht jeder gerne, zumal es in der Großstadt, wo ich ja lebe, schnell zum Chaos kommt. Aber ganz knackig kalt wäre das Minimum, das gehört für mich einfach dazu! LG und Dir noch eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche zu Weihnachten als allererstes Zeit mit den Kindern. Das tut Ihnen gut nach der stressigen Schulzeit und vor allem ist es mein Ruhepool und ich kann Kraft für das nächste Jahr sammeln.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich muss zugeben, ich bin nicht so der mega Weihnachtsfreak, aber für mich darf auf keinen Fall das leckere Essen und ein schöner Abend mit meiner Familie fehlen :)
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  8. (Naoko23)

    Ich freue mich dieses Jahr Weihnachten endlich mal nicht bei meiner Familie verbringen "zu müssen", sondern dass nur mein Freund und ich unter dem Weihnachtsbaum zählen. Daher gehört für mich "Stressreduzierung" auf jedenfall zur Weihnachtszeit dazu! :)

    AntwortenLöschen
  9. Was nicht fehlen darf? Eigentlich der Schnee, denn nur eine weiße Weihnacht finde ich richtig hübsch. Da wir aber wohl darauf verzichten müssen, dann dürfen wenigstens selbstgebackene Plätzchen nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir darf an Weihnachten die Familie und gaaaaaanz viel Gemütlichkeit nicht fehlen. Ich freue mich dieses Jahr schon so auf ein paar freie Tage mit den Liebsten :)
    GLG aus Wien, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein super Gewinn, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Gar nicht fehlen dürfen die traditionellen Weihnachtsessen bei der ganzen Verwandtschaft und die Tradition, das mein Freund und ich jedes Jahr an Silvester in einer anderen Stadt sind.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen,

    schönes Türchen hast du geöffnet :-)

    was darf nicht fehlen? Die Familie und die Lieben dürfen nicht fehlen und ich finde, dass leckeres Essen auch unbedingt dazu gehört.

    Liebe Grüße

    kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Glühwein und Kerzen dürfen nicht fehlen☺

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Nicht lachen, aber bei uns durfen auf gar keinen Fall Wickelklöße zu Weihnachten fehlen. Keine Klöße - keine Weihnachtsstimmung. Das geht zum Glück auch nicht nur mir so, mein Freund und sein Bruder sind da genau so. Aber unsere Mütter wissen das und befriedigen unsere Fressgier zum Glück.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist es ebenfalls der Urlaub, aber nicht mein eigener (ich bin mit meinem Kleinkind zuhause) sondern der meines Mannes - so haben wir alle gemeinsam füreinander Zeit, das ist herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valerie,

    bei mir sieht es ganz ähnlich aus wie bei dir: ich brauche zwischen Weihnachten und Silvester eine große Portion Freizeit. Die letzten Jahre waren November und Dezember arbeitstechnisch immer die intensivsten Monate im Jahr, dazu kommt das Besorgen von Geschenken, das Backen von Plätzchen und die Organisation von Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarktbesuchen. Da sind die Akkus schnell leer.

    Viele liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  18. Für mich darf ein gutes Essen mit den Liebsten nicht fehlen. Natürlich gibt es das Familienessen mit der Familie, aber auch mit meinen engsten Freunde möchte ich um die Weihnachtszeit gerne zu einem netten Essen und ein paar gemeinsamen Stunden verbringen!

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu, für mich dürfen die Tage bei meiner Familie nicht fehlen. Ich lebe weit weg und für mich ist der Jahresausklang immer ein Lichtblick im ganzen Jahr, weil ich insbesondere meine Mutter sehr vermisse!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Valerie,
    für mich dürfen an Weihnachten auf keinen Fall meine Familie und Wärme in der Wohnung fehlen. Außerdem genieße ich das gute Essen an den Festtagen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Besinnlichkeit, Gedanken nachhängen, das Jahr Revue passieren lassen, neue Pläne schmieden. LG, Sinann

    AntwortenLöschen
  22. Was darf nicht fehlen? Also, ich bin kein Riesen Weihnachtsfan, aber ich mag es, dass immer alle zusammen kommen, dass es Tolles essen gibt, das ist wohl das Wichtigste in dieser zeit und darf auf keinen Fall fehlen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Naja Geschenkverpacken sollte nicht fehlen und gemeinsam Zeit verbringen an den Feiertagen.

    AntwortenLöschen
  24. ah habs vergessen. Bei Rafflecopter bin ich als Bianca Wieczorek angemeldet ;)

    AntwortenLöschen
  25. Was am Ende des Jahres nicht fehlen darf sind Fotos und Erinnerungen an das vergangene Jahr :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Geschenke können von mir aus bei der Post stecken bleiben oder irgendwann anders eingelöst werden, aber Weihnachten ist nicht Weihnachten ohne Festschmauß!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu
    Bei mir darf schnee nicht fehlen! Nicht viel, aber so ein bisschen wünsche ich mir jedes Jahr aN den Feiertagen....

    AntwortenLöschen
  28. Zu Weihnachten und am Ende des Jahres darf Entspannung auf keinen Falle fehlen. Die Weihnachtszeit wird doch immer sehr stressig.
    Liebe Grüße,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir darf Schnee nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    mhh zu Weihnachten darf nicht fehlen. Die Familie. Es ist ein Fest für die Liebsten. Das möchte ich nicht ohne meine Familie und meinen Freund feiern.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachten beginnt für mich erst mit selbst gebackenen Plätzchen, vor allem Vanillekipferl müssen dabei sein. Ohne die kein Weihnachten - und inzwischen sehen das meine Familie und Freunde genauso und ich muss riesige Mengen backen;)
    Tolles Türchen, Danke! Da kriege ich direkt ♥ in den Augen!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  32. eigentlich das beisammensein mit der familie, karten spielen und das jahr revue passieren lassen

    AntwortenLöschen
  33. Auf keinen Fall darf das Plätzchen backen fehlen, sonst ist die Stimmung total falsch ;)
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Dekorative Beleuchtung. :) Ich liebe es, wenn die Straßen beleuchtet sind...

    AntwortenLöschen
  35. Schnee! Oh, ich hoffe so sehr dass das noch klappt! Dann geht's Skifahren :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir darf an Weihnachten nie das traditionelle Eierlikör-trinken mit meiner lieben Freundin fehlen. Wir sehen uns viel zu selten...
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  37. Entspannung und viel Zeit mit der Familie!

    AntwortenLöschen
  38. toller Gewinn! :) Ich finde dass Zeit mit der Familie an Weihnachten ganz wichtig ist :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  39. Für mich darf das Zusammensein mit den Liebsten und Erholung und Zurückblicken auf die vergangene Zeit nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  40. Hey , ich finde ein geschmückter Tannenbaum und Kinderpunsch darf auf keinen Fall fehlen :) schöner Gewinn heute !
    lg

    AntwortenLöschen
  41. Glitzaaarrrr und Too Faced, hach :D <3
    Zu Weihnachten und zum Jahresende dürfen für mich lange Gespräche mit lieben Leuten die man sonst nicht so oft sieht, und Sekt dazu :D Irgendwie wird an den Feiertagen immer Sekt getrunken, und zu Silvester ja sowieso :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  42. kandierte äpfel. auf alles andere kann ich verzichten, aber die müssen einfach sein zur weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  43. Meine Familie darf nicht fehlen :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo =)
    Hmmmm... also ich kann auf keinen Fall auf Lebkuchen verzichten! Und tee!
    =)
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    AntwortenLöschen
  45. Für mich darf die super Stimmung und ein bombastisches Outfit für Silvester und Weihnachten nicht fehlen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)
    Für mich sind Traditionen einfach total wichtig. Deswegen läuft für mich Weihnachten eigentlich grundsätzlich immer gleich ab. Was aber wirklich auf keinen Fall fehlen darf, ist unser 2m großer Weihnachtsbaum. Wir behängen in daheim mit Süßigkeiten und roten Holzspielzeugen. Diese Kombination aus rot und grün ist einfach immer am Schönsten!
    Lg und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  47. Definitiv darf Omas Grünkohleintopf und Neujahrshörnchen mit Baileys-Sahne nicht fehlen... mhhh da freue ich mich drauf!!

    AntwortenLöschen
  48. Zur Weihnachtszeit dürfen bei mir keine kuscheligen DVD Abende mit den Liebsten fehlen! :) Am besten mit Weihnachtsfilmen und einer Tasse Tee.

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  49. Meine Familie darf nicht fehlen :) Ich bin 2013 für mein Studium ausgezogen und komme leider durch die Entfernung nicht so oft heim wie ich gerne würde :/ Deshalb genieße ich die Zeit an Weihnachten immer besonders :)

    AntwortenLöschen
  50. Entspannte und schöne Feiertage mit der Familie und Freunde soll nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  51. Das gemütliche Beisammensitzen mit der ganzen Familie :-)

    AntwortenLöschen
  52. Punsch und Plätzchen dürfen bei mir nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  53. Meine Familie darf nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  54. Genug Zeit um es besinnlich und im Kreis der Familie ausklingen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  55. Speziell für Weihnachten unbedingt ein Baum und vorher schon lecker Glühwein, Lichterketten, Adventskranz und ein Besuch auf dem Christkindlmarkt =)
    GLG

    AntwortenLöschen
  56. Eigentlich Schnee, aber in unseren Gefilden wird das ja immer schwerer... Ansonsten das mehr oder weniger gemütliche Beisammensein mit der Familie (was wäre ein Weihnachtsessen ohne Oma, die sich Bratensosse über Chemisette kleckert, Opa, der während der Bescherung anfängt zu schnarchen, der Hund, der um den Esstisch herumscharwenzelt, in der Hoffnung, der Braten kriegt Beine!) und die flackernden Lichter, der Geruch nach Zimt und White Christmas im Radio...
    Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Fest!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  57. Zum Ende des Jahres ist es immer toll, in der Heimat alte Freunde wiederzutreffen und bei der Familie zu sein.
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  58. ich finde zum ende des jahres, sollte man sich mit etwas versöhnen, was irgendwie noch offen steht :-)

    AntwortenLöschen
  59. Meine Familie darf auf keinen Fall fehlen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  60. Es dürfen auf keinen Fall Kekse fehlen! Einmal im Jahr freue ich mich ohne Ende auf Spekulatius! Und die sind in der Weihnachtszeit immer dabei! :-)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  61. Spontan fallen mir da ein: Kerzenschein, Plätchen, leckerer Tee und Schnee <3<3<3

    AntwortenLöschen
  62. An Weihnachten darf die Familie nicht fehlen - das gemütliche Beisammensitzen, lange reden, Zeit miteinander verbringen. Das liebe ich an Weihnachten (:

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Was definitiv nie fehlen darf ist ein (oder auch zwei) Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und eine heiße Schokolade ^.^

    AntwortenLöschen
  64. Das gemütliche Zusammensein mit der Familie darf nicht fehlen, das ist mir am wichtigsten.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  65. An Weihnachten darf die Familie nicht fehlen! Und am Ende des Jahres die Freunde :)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Menschen, gute Laune, gute Stimmung und gutes Essen in großen Mengen :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  67. Meine Familie darf nicht fehlen. Leider leben meine Mutter und Schwestern im Ausland. Also..mein Mann darf nicht fehlen..., und etwas süss, und etwas glitzern, und etwas rot :).
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Valerie,
    ich schreibe immer gegen Ende des Jahres eine kleine Jahres'review'. So habe ich eine schöne Erinnerung und kann Jahre später noch darauf zurückgreifen und die Jahre Revue passieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Essen darf natürlich nicht fehlen. Vor allem die Plätzchen :)

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  70. Toller Gewinn :) Ich finde, dass die Zeit mit der Familie nicht fehlen darf ^^
    Rafflecopter (Jasi)
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  71. Plätzchen, dekorativer Schmuck und der Christbaum.

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde es wichtig, es sich z.B. mit Raumdüften und Lichtern gemütlich zu machen und Zeit zu haben. lg

    AntwortenLöschen
  73. An Weihnachten hätte ich gerne Schnee, aber so gütig wird der Himmel wohl nicht sein.
    Für mich gehört Weihnachten voll und ganz der Familie. Auch wenn die gerade wegen des Essens tierisch anfangen zu nerven und ich keine Ahnung habe, wie ich ihre Chatnachrichten entschlüsseln soll, liebe ich doch auch manchmal genau dieses bisschen "Stress".

    LG
    Duclis

    AntwortenLöschen
  74. An Weihnachten darf natürlich nicht die Familie fehlen! Zusammen im Wohnzimmer sitzen, Weihnachtsfilme schauen, Kerzenlicht, Cappuccino und Plätzchen... :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  75. Nicht fehlen dürfen selbstgebackene Kekse und Piepkuchen mit Sahne. Am liebsten natürlich auch Ruhe zu Weihnachten mit gutem Essen.

    AntwortenLöschen
  76. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel darf nicht fehlen an den Weihnachtstagen. Es ist einfach jedesmal sooo schön!
    Viele Grüße Babbeline

    AntwortenLöschen
  77. fernsehabende mit der familie ;)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  78. Wunschdenken: Harry Potter Filme & Süßigkeiten
    Realität: Klausurvorbereitung :D

    AntwortenLöschen
  79. Hi,

    was für mich nicht fehlen darf ist Ausschlafen und gutes Essen. Nach einem sehr anstrengenden Jahr genau das Richtige :)

    LG,
    Elaine (auch mein Name im Raffelcopter Widget)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    auf jeden Fall will ich meine Familie sehen und Zeit mit ihnen verbringen. Außerdem fliege ich jedes Jahr nach Weihnachten in Urlaub...das gehört auch irgendwie dazu.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)